|
SmarTeam : Eröffnung der Diskussion zum Thema SmarTeam
JPR am 18.05.2001 um 11:39 Uhr (0)
Hallo CAD-ler, schön das es dieses neue Forum gibt! Wir setzen Smarteam als TeamPDM zusammen mit CATIA V5 ein, besser gesagt wir versuchen es! Bis dann JPR
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : SmartWeb Viewer
JPR am 28.01.2002 um 09:10 Uhr (0)
Hallo mkh, das es sich bei 3D Viewer von DS ja um ein Java Applet handelt können Sie dieses Applet auf jeder beliebigen HTML-Seite aufrufen. Wir haben nur die folgende Datei angepasst und ein bisschen mit Javascript um eine Abfragebox (für Pfad und Filename) erweitert. Damit können wir jedes HCG-File per Browser anschauen, auch ohne TDM. "...CATIA Team PDMViewersSmartIEViewerIEViewerWrap_hcg.html" So ein Aufruf, mit entsprechender Anpassung, sollte doch dann auch über bzw. mit ActveX gehen, oder?! Ich hoff ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
JPR am 15.07.2002 um 08:05 Uhr (0)
Hallo Leute, wir haben bei uns folgendes Problem: - wir starten unser CAD. - verbinden es mit der Smarteam Datenbank. - Arbeiten ca. eine halbe Stunde. = Smarteam verschwindet. CAD-System hängt sich auf. Smarteam.exe bleibt im Hintergrund aber als Prozess am laufen. Frage: 1)Kann das an einer Einstellung in der INI-File von Smarteam liegen? 2)Oder ist es ein Timeout der Lizenzüberprüfung? Danke für eine schnelle Hilfe Gruß JPR PS: wir haben CATIA V5R8Sp2 mit Smarteam bzw. TeamPDM 4.004 auf NT4.0 im Ein ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
JPR am 05.08.2002 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Leute, das Problem wurde an IBM + DS als PMR gestellt. Laut DS liegt es schienbar an bestimmten Registry Einträgen die nicht gemacht worden sind. Es gibt aber keine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. Sie haben es mit R9Sp1 getestet, dort tritt der Fehler nicht auf. Danke für Eure Hilfe ------------------ ------------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2] Gruß JPR
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
JPR am 06.08.2002 um 08:00 Uhr (0)
Hallo fsiebers, d.h. Ihr habt für alle Clients Nodelocklizenzen von IBM bekommen. Wenn ja, ist das aber ein ganz schöner Installationsaufwand!! ;-( Gruß JPR ------------------ ------------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005] Gruß JPR
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Probleme mit V5 Viewer
JPR am 23.08.2002 um 13:20 Uhr (0)
Hallo mkh ich glaube ich habe die Lösung für dein Problem. Einfach folgendes durchführen: 1. lege die Sp3 CD ein 2. gehe in das Verzeichnis ..SmarTeam 3. kopiere die zwei HTML-Files (IEViewerWrap_cgm.html und IEViewerWrap_hcg.html) nach ..ProgrammeCATIA Team PDMViewersSmartIEViewer 4. starte TeamPDM neu 5. gehe auf View 6. das View-Fenster wird jetzt der Profilkartengröße angepasst Alles klar?! Wenn die V5R8SP3 CDRom nicht hast, dann schicke ich dir die zwei Dateien per Mail. Ich hoffe das Hilft! ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : UNC-Flag
JPR am 05.11.2002 um 09:47 Uhr (0)
Hallo JuergenJ, was verstehst Du genau unter Probleme ? Stürzt CATIA ab, bleibt es hängen? ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Warum wird die gesamte Baugruppe in das View-Verzeichnis gelegt?
JPR am 20.08.2002 um 11:18 Uhr (0)
Hallo Smarteam-Anwender, ich habe folgendes Problem: Ich möchte im Smarteam ein Teil ansehen, welches innerhalb einer großen Baugruppe ( 160 Teile) verbaut ist. Wenn ich auf die Funktion Dateioperation/Ansehen (für unsere englischen Freunde: Fileoperation/View ) gehe, wird die gesamte Baugruppe mit allen ihren Teilen in das lokale View-Verzeichnis kopiert. Das sind in meinem Fall ca. 400 MB, und wie lange das dann dauert brauche ich Euch nicht zu erzählen. Gibt es eine Möglichkeit im Smarteam festzul ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Warum wird die gesamte Baugruppe in das View-Verzeichnis gelegt?
JPR am 23.08.2002 um 13:31 Uhr (0)
Hallo hruh, danke für Deine Antwort. Aber das hat mir leider nicht weitergeholfen. So wie ich jetzt aber festgestellt habe, könnte es vieleicht an den Einträgen in der smasscls.ini liegen. Was bewirkt die smasscls.ini eigentlich? Kann mir da jemand helfen. DANKE! ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : PDF ViewFile für V5
JPR am 13.02.2003 um 11:24 Uhr (0)
Hallo Leute, IST-Situation: unter Smarteam /extras/ application tools/ gibt es die Möglichkeit für KLassen festzulegen, was für ein Viewingfileformat im Smarteam erzeugt werden soll. Zur Auswahl stehen verschiedene Build-In und Plug-In Viewer. Für CATIA V5 Parts bzw. Drawings sollte ja der Smart IE Viewer verwendet werden, der dann auf HCG bzw. CGM Files zugreift. Diese werden von Smarteam beim Anlegen dieser CATIA V5 Parts bzw. Drawings erzeugt. FRAGE: Gibt es auch die Möglichkeit in Smarteam, speziell ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : PDF ViewFile für V5
JPR am 17.02.2003 um 14:03 Uhr (0)
Hallo ksc, geht das für PDF View Files auch ohne Script? Für cgm- oder jpg-View-Dateien geht das ja im Smarteam für die Dokumentenklasse der CATDrawings automatisch. Ich habe den SmartIE Viewer als Embedded Viewer eingestellt. ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP6 und Smarteam 4.005]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : PDF ViewFile für V5
JPR am 17.02.2003 um 15:08 Uhr (0)
Hallo ksc, es ist ein bisschen frech, aber kann man an so ein Script auch irgendwie herankommen? Das mit dem Programmieren ist nicht so mein Ding! ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP6 und Smarteam 4.005]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : 30Min und SmarTeam stabilitaet
JPR am 15.07.2003 um 14:45 Uhr (0)
Hallo Eco, hatte das gleiche Problem unter NT4.0 und Smarteam 4.5. Aber seit wir W2K einsetzen und die PC neu aufgesetzt haben, ist das Problem weg. Den eigentlichen Fehler habe ich nicht finden können. Ich hatte damals zu diesem Problem auch ein Thema hier im Forum eröffnet: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum126/HTML/000026.shtml Vieleicht hilft es weiter ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: CATIA V5R8SP8 Smarteam 4.5]
|
In das Form SmarTeam wechseln |