|
SmarTeam : Integration CatiaV5 - TeamPDM mit Oracle
StRei am 06.08.2002 um 17:39 Uhr (0)
Hallo Fargo, ich hatte das Problem auch schon mal. Bei uns lag das daran, dass der CATIA-Client sich zunächst mit meiner TestDatenBank (Intrabase) verband. Wenn ich dann umschalten wollte (über TeamPDM - mit SmarTeam verbinden) und zu einer OracleDatenBank gewechselt habe kam CATIA danach mit diesem Fehler. Umgehung bei mir:# -SmarTeam native starten -richtige Datenbank anziehen -SmarTeam zu machen (wg. SmarTeam32.ini) -CATIA runter/rauf und neu verbinden. Gruss ------------------ Stephan
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Vault Server Stopt nach kurzer Zeit
StRei am 20.09.2002 um 16:16 Uhr (0)
Hallo Herr Tenschert, Vermutlich kenne ich das Problem. Der VaultServer läuft bei uns auf einem separaten Server (NT) mit OracleDatenbank und SmarTeam, sonst nix, auch kein LUM. Dazu mussten wir zusätzlich auch einen Dongle über IBM bei SmartSolutions beschaffen. (Das Problem war auch nicht durch eine Vollinstallation CATIA mit allem drum und dran zu lösen). Ich hoffe, das hilft weiter. ------------------ Stephan
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA V5R9SP4 und TeamPDM 5.5
StRei am 22.11.2002 um 16:08 Uhr (0)
Hallo an alle, die hier beschriebene Problematik ist mir hinlänglich bekannt. Das Problem (es ist eigentlich gar keins) wird durch eine interne ID (die sog. UUID) hervorgerufen. Diese UUID gibt es nur für Produkte und Drawings (bei Parts ist sie glaub ich auch da, wird aber vom SmarTeam-CATIA-Interface nicht genutzt. Ausserdem gibt es Möglichkeiten, die Verwendung der UUID per Umgebungsvariable zu unterbinden. Dann kann es jedoch zu einem Problem führen, wenn die PartNumber modifiziert werden muss. Um hier ...
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |