|
SmarTeam : Smarteam Error 33
mumin am 24.11.2005 um 18:00 Uhr (0)
Sorry du hast Recht ,ist ein Error 3Smarteam R14 Sp5 + Catia V5R14 SP6Auftreten tut der Fehler beim Einchecken von CATPart+CATDrawingDie Modelle werden noch gespeichert aber dann haengt sich Smarteam auf und bleibt beim einchecken stehen.Nur durch abschießen des Prozesses und schließen von Catia kann manweiterarbeiten.Danach kommt dann eine Com Fehlermeldung.....Arbeitet man den ganzen Tag damit kommt das manchmal bis zu 3mal vor !Ansonsten läßt es sich Seichern + EincheckenDubios der Fall + Fälle (kommt a ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Error 33
mumin am 25.11.2005 um 17:36 Uhr (0)
Danke fuer die AntwortenIch habe jetzt auch Eintraege bei IBM gefundenSchnippComments THE PROBLEM WAS SUBMITTED ON :CATIA VERSION 5 RELEASE 14.THIS PROBLEM IS NOT REPRODUCIBLE ON :CATIA VERSION 5 RELEASE 17 GA level AND ONV5R16SP01 AND ON V5R15SP05 AND ONV5R14SP08. APAR information APAR number HD46029 Reported component name CATIA V5 NTXP Reported component ID 569151000 Reported release 514 Status CLOSED UR1 PE NoPE HIPER NoHIPER Submitted date 2005-10-27 Closed date 2005-10-28 Last modified date 2005-10-2 ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Bulk Loading / externe Daten
mumin am 17.05.2007 um 15:33 Uhr (0)
Hallo ZusammenWie checkt ihr Catia - Fremddaten ein ?Mein ProblemEin Produkt mir Unterprodukts und Parts mit ca 30 Drawings.Checke ich das Oberste Produkt ein kein Problem aberdie Drawings bleiben unberührt ! und werden nicht mitgenommen .Rufe ich das Drawing auf nimmt es das Part + Produkt mit,aber bei 30 Drawings und ca 800MB Nutzgröße wird das eine Tagesarbeit.Wie macht manns besser ?
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Wirtschaftskrise
mumin am 02.07.2009 um 21:13 Uhr (0)
HalloWir arbeiten viel mit der Automobilindustrie.Die stellen jetzt so ziemlich alle auf R19 um.Wir arbeiten noch mit Smarteam R14SP5 + Catia R16SP7.Bis hier alles ohne nennenswerte Probleme.Ein Update auf aktuelle Versionen inklusive Hardware steht im moment leider nicht zur Diskussion !Aufgrund der Sachlage habe Ich zusätzlich Catia R19 Installiert um die Modelle lesen zu können.In Catia R19 erfogt die CatiaSmarteam - Integration sowie Ein+Auscheckoperationen bei Testmodellenohne Probleme .Simple FrageLe ...
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Wie vorgehen bei Änderungen in einer Baugruppe
mumin am 26.12.2009 um 22:37 Uhr (0)
Dein Problem ist nicht Smarteam...sondern Catia mit den Links...müsst ihr besser Organisieren
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Migriert R19 auf R20 / Unterschiedlicher Status
mumin am 07.10.2011 um 16:57 Uhr (0)
wie der Betreff schon sagthaben wir nach der Migration einen aktuellen Fall in dem der Kollegeeine komplette Baugruppe aus Smarteam Editor auschecktund im Smarteam CAI (in Catia) der Status neu istDer Status im Editor ist richtig !kennt jemand das Problem ?Aktuell Installiert Catia R20SP6 / Smarteam R20SP6
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Migriert R19 auf R20 / Unterschiedlicher Status
mumin am 07.10.2011 um 16:57 Uhr (0)
wie der Betreff schon sagthaben wir nach der Migration einen aktuellen Fall in dem der Kollegeeine komplette Baugruppe aus Smarteam Editor auschecktund im Smarteam CAI (in Catia) der Status neu istDer Status im Editor ist richtig !kennt jemand das Problem ?Aktuell Installiert Catia R20SP6 / Smarteam R20SP6
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Migriert R19 auf R20 / Unterschiedlicher Status
mumin am 10.10.2011 um 20:49 Uhr (0)
Ihr liegt mit euren Vermutungen alle richtigWährend der migrierung wurde lokal an den Clients gearbeitet.2Tage lokal ohne Datenbank,und die Jungs haben das mit derSicherungsverwaltung nicht richtig gemacht (Stichwort senden an) sondernmit dem Explorer auf andere Verzeichnisse verschoben.Smarteam und Catia schnallen das...Danke
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Alte Versionen mit Rechten zur Bearbeitung auschecken
mumin am 05.07.2012 um 23:06 Uhr (0)
Ich würde das so machendas alte Teil Rauskopieren + verschieben in ein anderes Direktoriemit Catia das Teil Ändern und auf Fileebene speichern.Das aktuelle Teil aus Smarteam Auschecken.Das geänderte Teil in den Work mit überschreiben und gut ist...
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : SmarteamMigration R20 -> R24
mumin am 10.07.2014 um 19:40 Uhr (1)
Hat schon jemand von R20 auf R24 migriert ?sprich Catia R20 auf Catia V5-6R2014Ist es Gerechtfertigt die Kosten der Migration von R20 auf R24mit 3xSumme Erhöhung ? Danke für die Meinung
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : Smarteam Anfrage - Projekte Aufräumen
mumin am 23.09.2016 um 18:28 Uhr (1)
Nach Jahren sammelt sich viel an und nimmt Speicherplatz weg.Ich habe die Aufgabe bekommen das Projekt Kundenanfragen der älteren Jahrgänge zu Löschen.Gibt es Irgendwas in der Richtung aus einem Anfrage - Projekt alle Zugehörigen Verlinkten Dateien komplett zu Löschen ?Über Hinweise währe Ich sehr Dankbar .Hinweis ! das sind Anfragemodelle + hat nichts mit Catia zu tun[Diese Nachricht wurde von mumin am 23. Sep. 2016 editiert.][Diese Nachricht wurde von mumin am 23. Sep. 2016 editiert.]
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : SmarTeam & CATIA V5-6R2015 -> Viewer?
mumin am 07.06.2019 um 07:09 Uhr (1)
Hallo BrimDanke für die Info .Unter Win7 läuft der Viewer Einwandfrei.Unter Win10 habe geht es leider nicht .Es scheint ein Problem zu geben bei der Registrierung ?Hast Du irgendwie noch eine Idee wie Ich das auch in Win10 hinbekomme.Auch wir sind mit Autovue Unzufrieden und würden gerne den IE Viewer verwenden.Gruss
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |
|
ENOVIA SmarTeam : SmarTeam & CATIA V5-6R2015 -> Viewer?
mumin am 07.06.2019 um 09:18 Uhr (1)
Hallo H.BrimHabe die Lösung für WIN10 ,die cmd muss als Administrator geöffnet werden dann geht auch die Registrierung !Vielen Vielen Dank für Ihren Hinweis !
|
In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln |