|
SolidWorks : Kurvenscheibe
D.H am 17.04.2007 um 14:25 Uhr (0)
Hallo,Ist zwar etwas umständlich aber muss wohl so machenZuerst einige Bautele zeichnen und es anschließend zu einer Baugruppe zusammenführen. Was meinst du mit projezierten Punkten. Ich soll praktisch mein Werkstück immer z.B um 10° jeweils um die eigene Achse rotieren lassen. Dabei wird auf dem Werkstück ein Bezugspunkt (Mantellinie) erstellt, der denn dann nach jeder Rotation auf meine Kurvenscheibe projeziert wird. Damit habe ich eine ganze Sammlung von Referenzpunkten die ich zu Spline verbinden und d ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : e-Drawing
D.H am 16.06.2003 um 13:11 Uhr (0)
Hallo Leute! Ich bin zu ersten mal im Forum und muss mal sagen das es eine gute Sache ist, weil nämmlich oft ist es so, wenn die Fragen zu SolidWorks auftauchen,ist man in der Regel auf sich allein gestellt.So hätte ich hier ein kleines Problem Beim installieren von e-Drawing erscheint folgende Fehlermeldung: Interner Fehler 2755.1624, F:eDrawingseDrawings.msi Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte?
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kurvenscheibe
D.H am 17.04.2007 um 10:36 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen!ich stehe seit gestern vor einem Problem, ich habe schon mehrere Foren danach durchgesucht, leider ohne Erfolg Vorhaben:siehe das BildIch muss für eine Schleifvorrichtung eine Kurvenscheibe Konstruieren.Dabei ist die gesamte Vorrichtung, wo sich der Werkstück befindet, schwenkbar gelager. Die Kurvenscheibe ist am Ende der Welle (schwenkseite) mit einem Abstand von der Schwenkmitte ca.550mm befestigt. Die Kurvenscheibe stütz sich seitlich auf eine Tastrolle die allerdings mit dem Masc ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |