|
SolidWorks : Makro mit einer anderen Makro starten!!
EdKa am 29.01.2018 um 13:41 Uhr (1)
[Ok Danke für die Tipps.Es läuft jetzt soweit. Aber ich bin immer noch mit dem Event unzufrieden. Für mich wäre es auch i.O. wenn das Event startet wenn ich das Fenster aktualisiere (STRG+Q). Kannst du oder irgend jemand mir da vielleicht was genaues sagen. Ich denke das Event habe ich soweit gefunden. Siehe Link: [http://help.solidworks.com/2017/english/api/sldworksapi/SOLIDWORKS.Interop.sldworks~SOLIDWORKS.Interop.sldworks.DPartDocEvents_FileReloadNotifyEventHandler.html] Aber irgendwie wie wird das Eve ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konverter/Importer für Creo Direct Modeling
EdKa am 04.09.2017 um 11:09 Uhr (1)
Hallo Leute,und gibt es mittlerweile ein Konverter SolidWorks zu Creo Direct und andersherum? Also bei Elysium habe ich jetzt nichts gefunden.Viele GrüßeEduard Ruff[Diese Nachricht wurde von EdKa am 04. Sep. 2017 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro mit einer anderen Makro starten!!
EdKa am 06.02.2018 um 12:29 Uhr (1)
Ja habe dass auch nicht überlesen. Nur habe ich dass über die Verknüpfung von Solidworks-- Rechte Maustaste--Eigenschaften-- Ausführen und dann zu dem Dateipfad noch diesen Teil mit eingetragen aber es passiert nichts...."C:Program FilesSOLIDWORKS CorpSOLIDWORKS (2)" "/m" "DateipfadMakroEvent_Mat-Change.swp"oder wie startest du das Macro beim Starten?Vielen Dank schon mal
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro mit einer anderen Makro starten!!
EdKa am 29.01.2018 um 16:00 Uhr (1)
Vielen Dank schon mal für die Information! Also mit API-Hilfe von SW komme ich irgendwie nicht klar. Darf ich fragen, wo du diese Informationen her hast? Oder hast du die aus der API-Hilfe von Solidworks ? Ich muss jetzt erstmal den Quellcode verarbeiten und genauer anschauen Vielen Dank noch mal [Diese Nachricht wurde von EdKa am 29. Jan. 2018 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Beim Hinzufügen des DXF Zeichens soll über API eine DXF Datei erstellt werden
EdKa am 28.08.2017 um 07:30 Uhr (1)
Hey Christian,vielen dank für den Hinweis. Da ich mich noch nicht so mit DBWorks auskenne, kann ich noch nicht genau sagen, was mit DBWOrks möglich ist und was nicht. Aber ich könnte mir auch gerade Vorstellen eine Dateieigenschaft "Laserteile" zu erstellen und dass dann versuchen über DBWorks abzufragen und dann eine DXF Datei zu erstellen.Müsst Ihr eigentlich keine Abwicklung mehr auf der Zeichnung erstellen? Macht das SolidWorks selber oO?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |