|
SolidWorks : AutoCad Datei ins -SolidWorks einfügen
HeikeNeumann am 24.09.2010 um 10:00 Uhr (0)
Hallo,wie kann ich eine AutoCad Datei in eine SolidWorks Zeichnung einfügen? Nicht als Bildchen, das hab ich über das eDrawing schon gesafft, aber dann kann ich die Linien nicht "anfassen" bzw läßt es sich schlecht skalieren.Ich hab nur die dwg. zur Verfügung.LG Heike
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Modell+Zeichnung unter neuer Nr.speichern
HeikeNeumann am 21.09.2010 um 14:05 Uhr (0)
Hallo,doch, das PDM ist mit dabei, nur habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Habe das SolidWorks erst seit letzter Woche.wie würde es im PDM funktionieren?
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Beziehungen in Skizzen
HeikeNeumann am 21.09.2010 um 10:02 Uhr (0)
Hallo, ich arbeite mich gerade ins SolidWorks ein. Bisher habe ich mit UG gearbeitet und da gab es im Skizzenmodus die Funktion, daß man zB Bohrungen, die in x oder y Richtung den gleichen Abstand haben über die Beziehungen steuern kann. Das ging indem man dem Maß praktisch einen Wert in Buchstabenform gegeben hat. Gibt es diese Funktion im SW auch? In meinen Büchern habe ich dazu nix gefunden und der primäre Wert der für das Maß steht (D6@Skizze2] läßt sich nicht überschreiben.Ich habe ein Blech mit viele ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |