|
SolidWorks : SolidWorks Makro für Bounding Box Eckpunkte
Heribert am 19.07.2022 um 11:40 Uhr (1)
Halllo,Also ich brauche auch öfters eine Bounding Box. Das geht aber schon mit den Funktionen innerhalb von Solidworks. Man kann diese Werte auch auslesen und in einer Stückliste verwerten.. Viele Grüße Heribert
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 2010Sp2.1 x64 Systemressourcen erschöpft???
Heribert am 08.03.2010 um 08:55 Uhr (0)
Hallo,wenn es wirklich was mit dem Speichermanagment zu tun haben sollte ( Heap) , dann bin ich der Meinung das sich ein armer Konstrukteur damit nicht rumärgern sollte. Immerhin gibt es auch Leute die ebnen nur CAD machen-sollen-können , alles andere wäre dann Aufgabe seitens Solidworks dafür zu sorgen das SW zuverlässigt läuft, auch wenn die Probleme bei einer Windows Einstellung zu suchen sind. Es wäre ja schon gut, wenn Solidworks sich zu den notwendigen Einstellen in Windows explizit äußern würde.Gruß ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 2010Sp2.1 x64 Systemressourcen erschöpft???
Heribert am 06.03.2010 um 18:29 Uhr (0)
Hallo,Ich habe dieses Prob. mit sw2010sp2.1 64bit unter w7 auch.Bin auch der Meinung das es an SW liegt. Ich fände es gut wenn Solidworks sich mal hinsichtlich der Einstellung von Windows in Zusammenhang mit SW äußern würde.Gruß Heribert
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Verknüpfung
Heribert am 30.05.2022 um 18:08 Uhr (1)
Hallo solidworks Gemeinde,Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme, und zwar soll eine Rolle welche tangential an einer Platte anliegt, so verknüpft werden das wenn ich die Rolle drehe die Platte ohne Schlupf Syndrom mitbewegt wird. Wie mache ich das ?Mit freundlichen Grüßen.Heribert
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Sculptor / xshape / etc.
Heribert am 28.06.2022 um 12:10 Uhr (1)
Hallo zusammen,Sculptor (Xshape) scheinen ja leider nur Web basierte Add-in über 3Dexpirience zu sein.Kennt einer eine Möglichkeit oder ein Add-on welches man Lokal in seiner SWX Installation mit einbinden kann ?Oder ein als Separates kleines Proggie ?Viele Grüße Heribert
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mit mehreren Leuten an ein Projekt arbeiten
Heribert am 02.06.2013 um 17:22 Uhr (0)
Hallo zusammen,Ist es möglich innerhalb der Solidworks Umgebung mit mehreren Konstrukteuren ,welche an verschiedenen Standorten arbeiten, an Ein Projekt in Echtzeit zu arbeiten?So das die anderen in Echtzeit sehen was ein einzelner gerade an einen Teil konstruieren?(So ähnlich wie die Remote Desktop Funktion in Windows....)Viele Grüße Heribert
|
| In das Form SolidWorks wechseln |