|
SolidWorks : SolidWorks in englisch umstellen
LariscosN95 am 08.09.2011 um 15:46 Uhr (1)
Hallo Leute,da wir bei uns vermehrt alles in englisch machen würde ich gern mein SolidWorks auf englisch umstellen.Geht das isrgendwie ganz einfach oder muss ich irgendwie schummeln?Ich will nicht neuinstallieren.Wäre glücklich über ne menge sinnvoller antwortenSven------------------SVEN L.
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Neue Passungstabelle 7.1
LariscosN95 am 14.11.2016 um 09:34 Uhr (1)
Hallo Kollegen,bei mir geht aus unerfindlichen Gründen die Passungstabelle nicht mehr.Haben seid nem halben Jahr SolidWorks 2016 drauf. Eigentlich hat sich softwaretechnisch nichts mehr getan und die Kollegin meint, dass es bis vor kurem noch ging. Nun ist "bis vor kurzem" relativ aber ich wollte auch nur mal wissen ob ihr mit SW2016SP3 keine Probleme mit der Passungstabelle habt.Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts.Nahe, kannst Du mir das bestätigen?Gruß Sven------------------Nacht ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Passungstabelle Ver. 6.24
LariscosN95 am 10.11.2015 um 08:56 Uhr (1)
Hi Nahe,ich war schon echt lange nicht mehr hier. Wir benutzen Deine Passungstabelle schon seid Jahren und sind bis auf einem Punkt super zufrieden. Das einzige ist, wie der Kollege schon angesprochen hat, die Aktualisierung. Das war auch der Grund warum ich jetzt mal wieder das Forum hier besucht habe, um zu sehen ob sich da schon etwas getan hat.Wenn Du es nicht kannst (was keine Schande ist, Du hast bisher echt eine Menge geleistet), vielleicht darf jemand mit Deiner Erlaubnis und etwas mehr Programmier ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |