 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
MartinKirchmayer am 13.04.2006 um 15:23 Uhr (1)
Ich habe auch noch welche von unseren Usern!Schöne Ostern!Martin
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrungen mit SolidWorks und SP3 (die 2te)
MartinKirchmayer am 14.06.2002 um 09:55 Uhr (0)
Hallo zusammen, wir haben hier SW2001+,SP3 & SmarTeam SP5.5 mit den HF 3,5,7,10 (HF5 nur, da wir auch noch AutoCAD im Einsatz haben, ja ich weiss, will ich auch langsam loswerden...) im Einsatz und es sind bis jetzt keine größeren Probleme zu mir als Admin weitergetragen worden. Puuhhh... es gab schon viel schlimmere Erfahrungen mit dem Zusammenspiel der beiden... Gruß aus Franngn, Martin
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API - Referenzen
MartinKirchmayer am 20.04.2006 um 15:02 Uhr (0)
Hallo Stefan, Zitat:Original erstellt von StefanBerlitz:...nein, so etwas kann es nach der Logik von SolidWorks auch nicht geben. Was du suchst ist die Teileverwendung einer Komponente, aber die Komponente besitzt diese Info (absichtlich) nicht....das war mir auch klar, ich wollte ja auch nur eine naja, ich nenne sie mal "Laufzeiteigenschaft" auslesen können. SWX weiss das ja auch irgendwie, nämlich z.B. im o.a. Fall "Konfig umbenennen".Martin
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |