Informationen zum Forum SolidWorks:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.608
Anzahl Beiträge: 233.059
Anzahl Themen: 32.835
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
SolidWorks : Solidworks 2010 stürzt immer ab bei Klick auf Extras
MoOnGo am 17.05.2012 um 19:43 Uhr (0)
Hallo,ich verstehs nicht. Ich habe Solidworks 2010 64bit installiert und jedes mal (egal welchen Servicepack) stürzt es bei Klick auf "Extras" ab...."Einfügen" usw geht ohne Probleme. Selbst wenn ich nur über "Extras" mit dem Mauszeiger drüberfahre stürzt es abDie Fehlermeldung heist dann "Sldworks funktioniert nicht mehr"Kennt jemand das Problem? Oder liegts an meim System...

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Bohrung in Gewinde umwandeln möglich?
MoOnGo am 27.06.2011 um 14:56 Uhr (0)
Hallo,ich habe mit Solidworks 2011 ein 3D-Modell erstellt das auch Gewinde beinhaltet. Nun kann ich dieses ja als STEP, IGS oder wieauchimmer abspeichern um es in Solidworks 2007 zu öffnen. Leider werden die Gewinde nichtmehr dargestellt.Gibt es eine Möglichkeit dieses anzeigen zu lassen? Ich habe versucht einfach nocheinmal mit dem Bohrassi ein Gewinde durch die Bohrungen zu konsturieren (sind nur 6 Bohrungen)aber dies Funktioniert leider nicht. ("Keine gültigen Kanten für die Erstellung von Gewindedarste ...

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Bauteile aus Baugruppe öffnen immer neue Fenster
MoOnGo am 04.06.2012 um 20:34 Uhr (0)
Hallo,ich habe das Problem das auf der Arbeit Bauteile in SW 2010 die ich aus einer Baugruppe heraus öffne immer neue Solidworksfenster öffnen. Zuhause wird es in Solidworks selber geöffnet und ich kann per "Fenster" Reiter auf das jeweilige Bauteil switchen.Wo befindet sich die Einstellung dazu? Es ist sehr nervig wenn ich eine Baugruppe ins PLM speichere und plötzlich 30 neue Solidworksfenster in der Taskleiste sind. Danke.

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Bauteile aus Baugruppe öffnen immer neue Fenster
MoOnGo am 05.06.2012 um 07:23 Uhr (0)
morgen.ich weis leider nicht genau was du mit externen referenzen meinst aber es ist ein generelles problem. auch wenn ich eine baugruppe mit zwei sehr einfachen teilen oder so habe wird immer ein neues solidworks fenster geoeffnet. das selbe teil zuhause im system nicht. da wird in sw selber das teil geoffnet und ich wechsle indem ich ueber fenster- auf das bauteol klicke. in der taskleiste befindet sich hier dann nur ein sw symbol.das prob besteht auch wenn ich ein teil konstruiere und datei-neu-teil kli ...

In das Form SolidWorks wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz