|
SolidWorks : Bedienung SolidWorks 2008 und CTRL+TAB
Ocelot am 07.05.2008 um 09:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von GWS:Nee, dieser Effekt ergibt sich daraus, daß man die Kombi zwischendurch wieder losläßt, wenn man sie zB auf eine Taste auf den Spaceball legt. Dann gehts gar nicht anders.Es sei denn, man belegt sich zwei Tasten, eine mit STRg und eine mit TAB. Dann spart man sich zwar den Weg zum Keyboard, aber wird sich unter vermutlich die Finger brechen... Sicherlich richtig, aber zumindest beim SpacePilot ist das kein großes Problem. Ich habe mir die Tab-Taste auf die Alt-Taste gele ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bedienung SolidWorks 2008 und CTRL+TAB
Ocelot am 08.05.2008 um 08:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von G. Dawg:Ok... dann gehe mal jede Zeichnung (sage wir mal 60 Stück davon) durch, nur um zu sehen ob alle Schriftfelder ausgefüllt wurden und auf dem neusten Stand sind! VIEL SPASS!!Bei 60 Zeichnungen mach das rund 1+2+3+4+5+6+7+8...+59+60 = [b]1830 mal die Kombination CTRL+TAB drücken! Ist das nicht super komfortabel? Vorher konnte man pro Zeichnung einmal CTRL+TAB drücken....Toller Fortschritt![/B]Ich weiß ja nicht, wie es bei deiner SW-Version ist, aber wenn ich einmal Strg ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |