|
SolidWorks : Rendern mit indirekter Beleuchtung... zu dunkel
Simonizer am 29.03.2005 um 10:52 Uhr (0)
Versuch mal nur indirekte Beleuchtung zu verwenden. Also gar keine Scheinwerfer und Gerichtetes Licht, sondern eine konstant leuchtende Umgebung. ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : OptisWorks???
Simonizer am 02.11.2004 um 17:00 Uhr (0)
z.B. das man ein Volumenteil als Lichtquelle definiert und diese dann in Photoworks verwendet wird. (z.B. eine Ringleuchte modellieren und in eine Baugruppe einfügen und als Lichtquelle verwenden)------------------Dumm ist nur wer Dummes tut!!!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Photoworks
Simonizer am 20.09.2002 um 13:08 Uhr (0)
Hallo Johannes! Aussage: "Vielleicht ist das Bild nur ein Ausschnitt einer größeren Baugruppe und links davon sind weitere Modelle. Evtl. ist links auch nur eine Platte mit einem Foto drauf, daß sich in der Scheibe spiegelt. Möglicherweise ist es auch eine fertige Plexiglastextur (die Scheibe meine ich), die durch entspr. Ausrichten passend gemacht wurde. Man kann ja einfach ein Digitalfoto machen und dieses als Textur verwenden." Das glaub ich nicht. Wenn es eine größere Baugruppe wäre, müßte sie sich dir ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |