|
SolidWorks : Hilfe, Toolboxdatei DIN912 Defekt
Ultramarin am 17.07.2006 um 17:58 Uhr (0)
Hallo,Problem,. ich habe mir in der Toolbox die Inbusschraube DIN912 zerschossen.(Ich bräuchte eine Sonderschraube, habe sie geändert und hektischerweise leider nicht unter einem anderen Namen abgespeichert).Jetzt sind in allen Konstruktionen, in der ich die Inbusschraube mal eingesetzt habe, natürlich Fehlermeldungen bezüglich irgendwelcher Gleichungen.Ich habe schon in Solidworks die Funktion Reparieren probiert , aber die Browser Datenbank wurde dadurch leider nicht erneuert. An eine Neuinstallation möc ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
Ultramarin am 04.03.2007 um 11:18 Uhr (1)
Passungsunterschiede zwischen Teil und Zeichnung[IMG][/IMG][Diese Nachricht wurde von Ultramarin am 04. Mrz. 2007 editiert.]
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Icons ohne Bild
Ultramarin am 16.08.2012 um 15:51 Uhr (0)
Danke,… man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.Extras-Optionen-Systemoptionen-Allgemein "Mini-Grafiken im Windows Explorer anzeigen" entfernenist richtig ! !Wenn ich „oben rechts“ (von Jörg) im Darstellungsmenü etwas verändere werden die Minigrafiken nur größer oder kleiner,…. wie gehabt.Gruß MartinaBin gerade am eingewöhnen von SolidWorks 2006 auf 2012
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Viele Zeichnungen in einem rutsch als PDF abspeichern
Ultramarin am 30.01.2008 um 16:48 Uhr (0)
Hallo,Neuerdings benötigen wir unsere Zeichnungen auch im PDF Format.Leider auch fast alle schon existierenden Zeichnungen.Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen ganzen Packen Zeichnungen in einem rutsch in das PDF Format zu konvertieren? Also ohne jede Zeichnung einzeln zu öffnen und mit: speichern unter *.pdfGruß M.SolidWorks 2004 SP.4
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Fasenbemaßung vertikal darzustellen
Ultramarin am 07.06.2013 um 08:54 Uhr (0)
Ich pack das nicht,…..Hinweislinien knicken hab ich schon ganz am Anfang probiert, aber da tut sich nichts.Fasenbemaßung erstellt, Hinweislinien mit mehreren Knicken gewählt, und dann?Fasenbemaßung hab ich rechts angeklickt, links angeklickt, doppeltgeklickt,… nichts.Hinweislinie abgesucht ob ein Knickpunkt sichtbar wurde,… nichts.Option Dokumenteneigenschaft abgesucht,… kein Hinweis.Hab versucht unter Bemaßungstext den Winkel mit einzugebenr45DIM/r … nichts.Ich hab nur die Solidworks 2012 Standard Version ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |