|
SolidWorks : Durch Raum und Zeit mit SolidWorks - schon gelesen ?!?
aja am 07.01.2002 um 16:07 Uhr (0)
Hallo Beere, gibt s zum Buch auch ne ISBN-Nr. oder ist es über den SWX -Dealer meines Vertrauens zu beziehen? Alf
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Lizenzserver
aja am 16.01.2002 um 16:17 Uhr (0)
Hallo, wir haben den FlexLM-Server installiert(Dongle angeschlossen, 30 Lizenzen werden angezeigt), auf dem Client kommt nach dem Start die Fehlermeldung: Konnte keine Lizenz für SolidWorks erhalten, Lizenz-Server unterstützt diese Version dieses Features nicht (-25,147,0). Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann uns einen Tip geben? Danke Alf
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks zu Hause
aja am 27.08.2001 um 12:17 Uhr (0)
Hallo Streithähne, ich möchte auch noch einige Gedankenansätze zur Diskussion stellen. 1. Ich habe negative Erfahrungen was das häufige Wechsel eines Dongles angeht. Bei einer CAM- Software ist mir mal ein Dongle kaputt gegangen. Was passiert denn dann bei SWX ? Im speziellen Fall war die Firma kulant und es hat nichts gekostet, ich musste aber einige Zeit warten bis er wieder aus USA zurück war. 2. Netzwerklizenzen können doch eigentlich auch über Modemverbindungen abgefragt werden (siehe auch ASP), ist ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks zu Hause
aja am 28.08.2001 um 15:42 Uhr (0)
Hallo Stefan, als erstes möchte ich mal klarstellen, an unserer Hochschule wir die Software auch bezahlt die genutzt wird. Ich hätte nicht gedacht (Deine Erfahrungen), dass die meisten Firmen anders machen, ich würde nicht das Risiko tragen illegale Software zu nutzen und damit meinen Job oder meine Firma aufs Spiel zu setzen. Na sicher kann SWX seine Software schützen. Ich wollte nur sagen wir haben Dongle (z.B. bei SWX ) und meiner Erfahrung nach ist es nicht ideal diese ständig abzuziehen, ist aber be ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |