Informationen zum Forum SolidWorks:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.608
Anzahl Beiträge: 233.052
Anzahl Themen: 32.835
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
SolidWorks : Nach Rendering Kante des Abziehbildes sichtbar
darkangel1208 am 15.12.2011 um 03:30 Uhr (0)
SolidWorks 2011Ich habe eine Kanne erstellt und ein Abziehbild draufgelegt (milch,kakao,saft) im .tif format, was ich vorher in illustrator erstellt und gespeichert habe.So in der solidworks ansicht sieht alles super aus, doch nach dem Rendern entsteht eine leichte graue linie, dort wo die untere Kante des tif-Bildes wäre. Ich bin am verzweifeln, hab schon alles probiert und das tif-bild verändert, doch es tritt immer wieder auf

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : tasse - muster außen aufbringen - rundherum
darkangel1208 am 13.10.2011 um 21:23 Uhr (0)
ok hab die datei angehängt als raraber es ist keine SWX datei das ist eine SLDPRT datei. ich bin doch hier richtig, Solidworks und so

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Tee/Wasser in Glas darstellen
darkangel1208 am 03.11.2011 um 04:39 Uhr (0)
SolidWorks 2011Ich möchte in dem linken Glas(silber/metall) rötlichen Tee drinne haben, aber die Oberfläche des Tees ist ja nicht gerade, sondern leicht gewellt, aber ich bekomme nichtmal testweise es hin eine Oberfläche leicht zu wellen. Darüberhinaus muss der Löffel ja noch sichtbar sein und die 3 Zuckerwürfel, die noch fehlen.Kannn mir jemand nen ansatz nennen oder kennt einen link, denn im Netz habe ich nix gefunden. Die Abgabe ist am 05.11 um 10 uhr.

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Tee/Wasser in Glas darstellen
darkangel1208 am 03.11.2011 um 09:44 Uhr (0)
@ FlouwAUT den ansatz finde ich gut mal sehen ob ich es umsetzten kann. Gibt es wohl ne möglichkeit, wie ich das abspeichern kann, dass du es mit 2009 öffnene kannst hab 2011@sil88 wenn das an dere nicht klappt nehme ich deins, dankeHab ein tolles video gefunden, aber so ganz schnall ich net was er da mcht und mein englisch is begrenzt.Erst nen kringel, dann austragen, was macht er dann?Dann macht er ne kuppel oder so und die oberseite dann als formfläche und verzieht sie. http://solidcookup.blogspot.com/2 ...

In das Form SolidWorks wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz