|
SolidWorks : solid works teilenummern vergeben und stueckliste
excalibur am 18.10.2006 um 17:50 Uhr (0)
hallo!ich habe ein problem.. ich moechte meinen teilen im solidworks einfach ne entsprechende teilenummer vergeben, um mir dann auch eine entsprechende stueckliste ausgeben zu lassen.leider bekomm ich das nicht hin.. hab weder in den tutorials, noch in der hilfe noch in eurem forum via suche-funktion etwas gefunden..kann mir da jemand helfen? ist ja schon irgendwie ein standard-problem, oder?DANKE!gruesse,excalibur
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : importierte oberflaeche aus rhino weiterbearbeiten
excalibur am 27.11.2006 um 18:26 Uhr (0)
hallo zusammen,ich habe folgendes problem: ich habe eine oberflaeche in rhino erstellt und in solidworks importiert (entweder ueber igs oder mit rhino-import-modul - kein unterschied) und das wird nun im strukurbaum immer als "surface-imported" angezeigt.das kann ich nun weder mit featureworks noch mit importeinstellungen oder aehnliches so umwandeln, dass ich die kanten abgreifen kann (speziell geht es um das feature "aufsatz/basis ausgetragen" das ich nutzen will um ein profil an einer kante entlanglaufe ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |