|
SolidWorks : Familientabellen in Solidworks 2012
gekko500 am 15.01.2012 um 11:19 Uhr (0)
Demnächst werden wir uns SW 2012 als paralleles System anschaffen. Gibt´s da auch die Funktion Familientabellen? In Creo/ProE 5.0 haben wir einige für Normteile eingerichtet.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Anzeige von Ebenen in Baugrupppen
gekko500 am 25.02.2025 um 17:06 Uhr (1)
In Baugruppen ist es teilweise nicht möglich die Ebenen Ansicht einzuschalten. Das Pull-Down Menü wird invers dargestellt.Ich habe früher die Solidworks 14 Version benutzt. Da war das kein Problem.Woran kann das liegen?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Familientabellen in Solidworks 2012
gekko500 am 16.01.2012 um 07:40 Uhr (0)
Hallo Alexx2Tja, das scheint für uns die einzige Alternative. Unsere bisherigen selbst entwickelten Geräte wurden mit Creo konstruiert. Für die fremdentwickelten Geräte (SW 2009) müssen wir in erster Linie Dokumentaionen/Explosionszeichnungen erstellen. Das in Creo zu konvertieren ist einfach zu zeitaufwendig. Der "Fremdentwickler" stellt leider nicht auf Creo um und hat weiterhin bei Änderungen usw. den Hut auf.Hallo ThoMayDanke für die Antwort. Ist das Feature bereits in der Basisversion enthalten?Grußge ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |