|
SolidWorks : SolidWorks und Kosten
kortlang am 25.04.2001 um 10:32 Uhr (0)
ich schreibe zur Zeit an einer Diplomarbeit über SolidWorks und Pro/E. Es wäre nett wenn mich wer über die (ungefähren!?wer nicht so genau darüber reden will))Kosten aufklären könnte, die bei Solid Works für den Betrieb notwendig sind -was kostet das Update ohne Wartungsvertrag -was kostet der Wartungsvertrag -Servicepack kostenlos ohne Internet beziehbar? -und weiter Unterstützungsmöglichkeiten bei Fragen (außer dieses oder andere Foren), Hotline und was einem zum Thema Unterstützung und Support noch so ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks und Kosten
kortlang am 25.04.2001 um 11:21 Uhr (0)
zum Thema acatec: die Diplomarbeit schreibe ich für acatec und die fh-hannover. acatec entwickelt zusatzapplikationen für cad/cam-Systeme, nicht nur für Pro/E, sondern auch für SolidWorks, mal schauen unter www.acatec.de.sehr gelungen (für alle die sich für sw interessieren) ist das cad-link, es ermöglicht die integration einer Zusatapplikation, unabhängig vom CAD/CAM-System, d.h. ich kann eine Applikation entwickeln und in Pro/E oder(!!)SW einbauen ohne Sie zu ändern.ich arbeite ungef. seit 2 Jahren m ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks und Kosten
kortlang am 25.04.2001 um 14:34 Uhr (0)
vielen dank für eure meinungen und infos. hat mir sehr geholfen, wieder 2 seiten mehr auf meiner dipl.arbeit. tobi
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |