|
SolidWorks : Ade Solidworks
metz am 02.07.2010 um 06:24 Uhr (0)
@ ole @ ThoMay ------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schnittstelle Solidworks zu Autocad
metz am 19.03.2010 um 10:44 Uhr (0)
*sat öffnenDrawing erstellenspeichern als DWG ------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks - Item Profile
metz am 30.11.2011 um 06:27 Uhr (0)
In einem PDM!------------------Gruß Harald____________________Ama et fac quod vis! .
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : PARTsolution Werkzeugkasten verschwindet immer
metz am 16.02.2009 um 15:51 Uhr (0)
Hallo zusammen.Zur Sache:Wir führen gerade Solidworks in Verbindung mit Partsolution und Profile ein.Jetzt habe ich in Solid ein Desktop mit den Werkzeugkästen, mit denen die "Änfänger" am Anfang arbeiten sollen,zusammengestellt.Der Hintergrund ist, dass alle das gleiche Desktop haben und bei Problemen eventuell schon am Telefon geholfen werden kann.Ich habe die Einstellungen bei uns auf dem Server mit dem Assistenten für Einstellungen abgespeichert.Zum Problem:Wenn ich auf einem anderen Rechner die Einste ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schnittstelle Solidworks zu Autocad
metz am 19.03.2010 um 12:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von maurus:ich habe nen einfachen guten und schnellen Weg gefunden. Ich erzeuge aus dem Modell eine Zeichnung, speichere sie als DWG und öffne Sie mit dem DWG Editor erneut, um Sie dann dort nochmal als DWG abzuspeichern.Ist das,was ich geschrieben habe nur mit mehr Worten.------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Tipps zum einarbeiten in Solidworks 2010?
metz am 25.01.2011 um 06:24 Uhr (0)
Hallo Alexpeace,herzlich willkommen im Forum auch von mir.Als nächste Grundübung könntest du mal deine Systeminfo ausfüllen, weil es uns dann leichter macht dir bei zukünftigen auftretenen Fragen zu antworten.SCNR!------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Inventor-SolidWorks Datenaustausch
metz am 14.01.2010 um 16:18 Uhr (0)
Hallo,meines Wissens nach kannst du die *ipt auch direkt in SWX öffnen ohne den Umweg über das *step.Es sind aber dann immer noch "dumme" Dateien.Unter ExtraZusatzanwendungen findest du bei der Premium Version das Tool "FeatureWorks".Mit dem kannst du die Parts wieder mit Features versehen und anschließend bearbeiten.------------------Ama et fac quod vis!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
metz am 03.11.2010 um 11:43 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von GDawg: Können nur die nicht sehen welche die [b]UTF-8 Einstellung im Browser FALSCH eingestellt haben!!Mit dem Firefox ist standardmässig alles OK... IE ist etwas zickig.[/B]Hab ich hier nur keinen Einfluss drauf, da alles Admin Einstellungen und das bin ich nicht!------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!Fotos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Problem in SolidWorks
metz am 20.06.2011 um 07:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von dopplerm:und bitte:das nächste mal beschreib gleich im titel dein problem, das es sich ums SWX handelt, ist klar nicht böse gemeintund willkommen am board!martinIch schlag mal in die gleiche Kerbe. SysInfo ist auch nicht ausgefüllt!------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Benutzerdefinierte Materialien entfernen SW2010
metz am 18.11.2010 um 15:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Press play on tape:Hallo,wie habt ihr die SolidWorks Standard Banken wegbekommen? Und sind die dann noch da bzw. reaktivierbar?gruß HeikoDie Din Datenbank kann man löschen/verschieben.Die Standartbank haben wir Kopiert (ZIP Datei erstellt) und dann geleert, sowie die benutzerdefinierte.------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!Fotos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2011 ist da
metz am 19.10.2010 um 11:02 Uhr (0)
Wir steigen meines wissens nach gar nicht in die 2011 ein. Wir haben gerade erst von 2008 auf 2010 umgestellt und die ganzen Daten konvertiert.Da das ein irrsinniger Zeit und somit Kostenaufwand ist sieht man hier davon ab. Sehr zu meinem Leidwesen, da bestimmt in der 2011 einige Bugs gefixt wurden, die uns hier stören und ich hier im Hause der Ansprechpartner für die Anwender bin.Vom Support hört man dann, das ist in der neuen Version schon behoben. ------------------GrußHarald____________________Ama e ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
metz am 03.11.2010 um 07:29 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von mathias.br:Ich hab hier auch noch eine kleine Sammlung...Die Aufnahmen des Task-Managers habe ich an dem Rechner eines Kollegen gemacht, da diese Aufgaben mit meinem Rechner (Siehe Info) nicht zu bewältigen waren...MfGMathias[Diese Nachricht wurde von mathias.br am 02. Nov. 2010 editiert.][Diese Nachricht wurde von mathias.br am 02. Nov. 2010 editiert.]Anhänge mit umlauten (ä,ö,ü) können andere nicht sehen.------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis! D ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2011 SP4 Erfahrungen
metz am 22.09.2011 um 11:26 Uhr (0)
Eine wichtige Überlegung beim Update ist auch das Betriebssystem.Ich meine ab SWX 2012 wird XP nicht mehr supportet. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.Das wechseln des Betriebssystems zieht manchmal auch den Wechseln des Betriebssystems der Server mit sich, was für den User keine Vor- oder Nachteile hat, aber doch auch eine finanzielle Belastung für das Unternehmen ist.Und die Server am Anfang auch rumzicken können!------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis! Wen ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |