|
SolidWorks : Solidworks: falsches Durchmesser Zeichene
modeng am 31.01.2010 um 14:42 Uhr (0)
und selbst der Hoischen/Taeubner etc bieten auch nichts besseresals dies: ø
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrung mit SAT Import nach SolidWorks
modeng am 26.02.2009 um 10:47 Uhr (0)
x_t = ASCII (Text) Formatx_b = Binaer-Format (macht manchmal, auch in SE, Probleme)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wait-Application mit VB in Solidworks
modeng am 25.07.2007 um 09:58 Uhr (0)
geht, Nachteil: ist eine Schleife und kein echtes Wait.Klaus------------------Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2009 - Bajonettverschluss
modeng am 22.09.2008 um 07:43 Uhr (1)
hmm, die Frage ist nur: wozu muss es denn nun so super exakt sein?Braucht das CAM das so, normalerweise ist das deren Domaene?Klaus------------------Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2009 - Bajonettverschluss
modeng am 22.09.2008 um 08:04 Uhr (1)
... scheint selbst in Pro/E nicht ganz ohne zu sein: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/016018.shtml#000001 ------------------Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Skizzentext austragen --> Fehlermeldung
modeng am 09.05.2007 um 19:21 Uhr (0)
Moin,das sieht nach SWX aus, da solltest Du es mal im SolidWorks Forumposten, Du bist jetzt in SolidEdge gelandet.modeng------------------Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : DXF / oder DWF in ein SolidWorks Format umwandeln?
modeng am 15.10.2009 um 15:52 Uhr (0)
ein .dxf kann auch ein 3D-Teil enthalten, liegt dann als .sat (Acis)vor. Ob SW das nun handhaben kann und es separat beim Konvertierenrausschreiben kann?Klaus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wait-Application mit VB in Solidworks
modeng am 25.07.2007 um 10:34 Uhr (0)
[...]Der Rechner bleibt hier dennoch verfügbar zur Anwendung anderer Programme.[...]das bleibt er mit beiden Loesungen, es ist nur die *Task* entwederin einer CPU-Schleife oder eben im WaitKlaus------------------Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks 2009 (32 Bit) unter Vista 64 Bit
modeng am 01.10.2009 um 09:41 Uhr (0)
hmm, wenn Hypermill von SW als in process (addin/addon) aufgerufenwird muss es auch 64Bit sein. Wird es out of process wie einMacro/Programm (.exe) aufgerufen dann kann es 32Bit sein.Soweit mein Kenntnisstand Klaus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wait-Application mit VB in Solidworks
modeng am 24.07.2007 um 20:07 Uhr (0)
Moin,sofern die Kontrolle im eigenen Programm liegt sollte esso gehen:Private Declare Sub Sleep Lib "kernel32" (ByVal dwMilliseconds As Long)Private sub .........Sleep 1000& Wert in Millisekunden = 1 Sek......End SubKlaus------------------Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks auf Mac OS (Apple)
modeng am 02.02.2010 um 15:04 Uhr (0)
... es geht auf dem MAC wenns per Cloud Computing siehe auch hier: Deelipallerdings ist da auch eine MAC variante, so es scheint dabei.Und was Unix angeht: da brauchts keinen besonderen Rechner fuer(man kann sogar das z/OS der IBM simulieren) .../Edit Link korrigiert[Diese Nachricht wurde von modeng am 16. Mrz. 2010 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mischbetrieb 64-Bit und 32-Bit SolidWorks
modeng am 07.11.2008 um 16:07 Uhr (0)
Lutz,hmm, dann war das etwas unklar ausgedrueckt. Ichhatte den Eindruck einmal 64BIT immer 64BIT. Sowie jetzt dargestellt ist das schon richtig: essind jetzt BG/Parts moeglich die man so mit 32BITVersionen nicht erstellen bzw. oeffnen konnte.BTW:die max. Groesse einer Datei ist durch das DateisystemNTFS (wie implementiert) auf 2^44 - 64KB festgelegtKlaus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : DXF / oder DWF in ein SolidWorks Format umwandeln?
modeng am 15.10.2009 um 21:02 Uhr (0)
ein 3D - DXF kan man doch als KURVENMODEL glatt importieren!sicher. Ob es nun ein Polygonmodell oder ACIS Volumen ist seiegal nur ob das nun mit Zwischenschritt per .sat oder direktkonvertiert wird ist vom jeweiligen CAD-Konverter abhaengig.SE macht halt einen Zwischenschritt per .sat fuer das Volumen.Das Erstellen der .sat Datei kann per Option ausgeschaltet werdenfalls nur der 2D-Teil benoetigt wird.Klaus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |