 |
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 26.04.2018 um 10:19 Uhr (15)
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Solidworks CAD Daten Part mit Feature baum so zu speichern,das man es im Inventor Importieren und bearbeiten kann.Bei STEP, IGES, Parasolid habe ich im Baum nur Volumenkörper. Möchte aber die Feature Grüße------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 26.04.2018 um 13:58 Uhr (15)
Hallo Bernd,vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es hat mir weiter geholfen.Grüße Walkost------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 26.04.2018 um 12:10 Uhr (1)
Hallo Ralf,danke für die schnelle Antwort, aber hat schon jemand mit dem Programm,die Daten Importiert oder Exportiert. Wenn JA wie geht das und ist das Kostenlos?GrüßeWaldemar------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 08.05.2018 um 13:56 Uhr (1)
Hallo Bernd,ich habe noch eine Frage zur dem Konverter Elysium. Du hast gesagt das der nicht so günstig wäre, kennst du jemanden der schon damit gearbeitet hat?Ich brauche ein paar Erfahrungswerte bzgl. der Software.GrußWalkost------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Weisses Blatt beim Drucken !!
walkost am 05.12.2008 um 10:59 Uhr (0)
Hallo zusammen,Bin neu hier im SolidWorks Forum, habe bis jetzt mit Catia V5 zu tun gehabt. Seit ein paar Wochen arbeite ich jetzt mit SW Office Prem.Sp3 und habe gleich ein riesen Problem, ich versuche mal mein Prob zu schildern:- Also ich versuche eine Grosse BG (mehr als 500 Teile) zu drucken und zwar die 3D ansicht aus dem Grafikbereich.- Mal funktioniert es auf anhieb, mal nicht.- Wenn es nicht geht, kommt ein weisses blatt papier. (Weisse Adler auf weissen Hintergrund)- Auch die Druckvorschau zeigt n ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |