|
SolidWorks : dxf-Abbildungsdatei
wewe_ro am 16.07.2008 um 01:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Ahleggs:Bitte um aufklärung.Was genau ist eine "Abbildungsdatei"?lgAlexAus der SWX-Hilfe:Ausgewählte SolidWorks Farben oder Elemente können auf unterschiedlichen Layers oder Farben abgebildet werden, wenn Sie eine SolidWorks Zeichnung in eine .dxf- oder .dwg-Datei exportieren. Abbildungsdateien werden im SolidWorks Programm erstellt, um ausgewählte Elemente in der .dxf oder .dwg-Datei bestimmten Layers oder Farben zuzuweisen.Weiterführende Infos:SWX-Hilfe: DXF/DWG-DateienForum ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Das etwas andere SolidWorks!
wewe_ro am 14.12.2007 um 10:37 Uhr (0)
Gute Musik zum Hinhören oder als akustischer Hintergrund zum Beiträge-in-SWX-Forum-Lesen!------------------GrußWerner
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gabelschlüssel SW 13
wewe_ro am 06.06.2007 um 10:53 Uhr (0)
Guckst Du hier: http://solidworks.cad.de/lib_werkzeug01.htm Vielleicht paßt er.------------------GrußWerner
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2008 SP5
wewe_ro am 13.11.2008 um 12:57 Uhr (0)
Bei mir läuft SP5.0 seit gut 2 Wochen stabil (Einzelplatzinstallation).------------------GrußWerner[Diese Nachricht wurde von wewe_ro am 13. Nov. 2008 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Das etwas andere SolidWorks!
wewe_ro am 14.12.2007 um 13:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von T.C.:.....Vielleicht liegt es an der Weihnachtszeit Vielleicht lag es nur daran, dass kein SWX-User im Publikum saß? ------------------GrußWerner
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Installation SolidWorks 2006
wewe_ro am 20.06.2007 um 23:38 Uhr (0)
Hallo,das Antivirus-Programm könnte sehr wohl (unter anderen) die Ursache für die Fehlinstallation sein.Schon probiert einen Windows-Wiederherstellungspunkt vor der Installation zu benutzen? Ich gehe davon aus, dass Du keine Backups Deiner HD-Partitionen hast.------------------GrußWerner
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CD s Trainingsbücher Version 2003
wewe_ro am 22.06.2004 um 14:09 Uhr (0)
Hallo an alle Forum Mitglieder! Seit etwa zwei Wochen versuche ich mich in das SolidWorks Programm einzulernen. Habe bisher nur mit 2D Programmen gearbeitet und finde das was ich bis jetzt gelernt habe ganz toll. Ganz toll finde ich auch die vielen nützlichen Infos und die Hilfsbereitschaft in diesem Forum. Ein wenig Hilfe bräuchte ich auch: Ich lerne mit der Personal Edition, das eine 2003-er Version ist, habe mir aber die Trainingsbücher von der 2004-er Version bestellt. Leider habe ich keinen Zugriff au ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |