|
SolidWorks : Flugzeugmotor
StefanBerlitz am 15.06.2003 um 13:20 Uhr (0)
Hallo zusammen, Ich hab gerade den Sternmotor mit auf eine neue Seite meiner Bibliothek gesetzt und den gesamten Download auf knapp 3 MB zusammendampfen können, sollte also auch für schmalbandige Zugänge kein Problem sein. Bitte achtet auf das Copyright von Michael Hahn, der Motor ist nur für private Zwecke freigegeben, also nicht in der Firma benutzen oder einsetzen (wenn es auch noch so schwer fällt!) Zum Download hier entlang: http://solidworks.cad.de/lib_motor01.htm Ciao, Stefan ------------------ ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : FeatureManager in VB nicht verfügbar
StefanBerlitz am 17.09.2003 um 12:45 Uhr (0)
Hallo koehlerax, wie gismo ( ) schon vermutet hat: das FeatureManager-Objekt gibt es erst ab der SW2003, also wirst du da bei der alten Sw2001Plus kein Glück mit haben. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrung mit Schema und Geschwindigkeit in SolidWorks
Lutz Federbusch am 26.10.2007 um 16:55 Uhr (0)
Ja, zumindest gab es mal ein Bündel SolidWorks und Visio; damals ging das gut. Habe ich aber später dann nicht mehr gebraucht und getestet.------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Benutzerdefinierte Eigenschaft konfigurationsspezifisch
CAJU am 22.11.2011 um 13:03 Uhr (0)
Hallo,ich denke er meint das hier. http://help.solidworks.com/2011/german/solidworks/sldworks/legacyhelp/sldworks/detailing/hidd_select_property.htm Masse[g]: $PRPMODEL:"Weight"in eine Beschriftung und an das Modell in der Zeichnung gehängt.Gruß, Norbert
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : STL Daten
StefanBerlitz am 16.07.2002 um 17:56 Uhr (0)
Hallo Manfred, wenn du keine 150$ Ausgabe scheust kannst du dir vielleicht das Add-In von FPS zulegen, heißt STLImportSW, download Erklärung unter http://www.fpsols.com/stl_import_sw.html Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kontextmenü
StefanBerlitz am 16.12.2002 um 11:28 Uhr (0)
Hallo zusammen, es soll im SP1.0 wohl wieder "defeatuered" werden oder eine Option dazukommen, mit der das automatisch expandiert werden kann. Ist aber nichts offizielles ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Transfer von SolidWorks zu Catia
Martiny84 am 05.02.2006 um 11:01 Uhr (0)
Hallo,ich habe erst vor kurzem mit SolidWorks angefangen (nur einfachste Sachen) und möchte nun die Daten meinem Freund schicken, der die dann bemaßt. Der hat aber nur Catia.Gibt es ein Format, welches von beiden Programm unterstützt wird?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Symbolleiste
dopplerm am 19.01.2006 um 22:46 Uhr (0)
so wie oberlie schon schriebentweder euer admin geht beim hochfahren schon mit einheitlicher einstellung im betriebssystem drüberoderin solidworks gibt es die möglichkeit eine einheitliche einstellungsdatei zu verwendensprecht mal mit eurem admingruss martin------------------SolidWorks & Inventor Nutzer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
Metallica88 am 02.02.2014 um 23:21 Uhr (10)
Beim Versuch eine HomeUse Lizenz vor dem Update nach Hause zu übertragen...Wusste vorher gar nicht, dass ich diese Aktivierung nur freundlicherweise temporär erhalten hatte... Danke SolidWorks sehr lieb Lg Metallica88
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SOLIDWORKS 2019 SP3.0 ist da
RBE am 22.05.2019 um 11:25 Uhr (1)
Hi J0k3r,verweist "SolidWorks Journal Folders" in "HKCUSoftwareSolidWorksSOLIDWORKS 2019ExtReferences" auf einen Netzwerkpfad? Wenn ja, trag mal einen lokalen ein.Im Falle von SNL prüfe auch mal die Verbindung zum Server, wobei ich das Verhalten dann in beiden Versionen erwarten würde.------------------Grüße, RBE----------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Ausrichtung folgener Verknüpfung...
CAD-SUPPORTER am 02.07.2018 um 18:46 Uhr (15)
Hallo,das müsste mittlerweile in den Systemoptionen, Baugruppen einstellbar sein: Nachfragen vor Änderung der Verknüpfungsausrichtungen beim Bearbeiten"http://help.solidworks.com/2018/german/solidworks/sldworks/hidd_options_large_assembly.htmViele Grüße------------------The World is changing, the CAD World too
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Problem mit 3Dconnexion Spachenavigator
Konstrukteur1 am 25.04.2008 um 15:46 Uhr (0)
Hallo RalfEs ist SolidWorks 2008 Sp0Ich bin gerade im Studium, und sollte in den nächsten zwei Wochen mit der Semester Arbeit anfangen.Es ist keine original version.....Mit Update meine ich die von der SpaceNavigator.Gruss Domo------------------SolidWorks 2008
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wie baue ich einen Fußball?
StefanBerlitz am 29.01.2004 um 09:57 Uhr (0)
Hallo Jörg, Ich werde automatisch nach der Eingabe meiner Login-Daten an die richtige Stelle in der ModelLibrary weitergeleitet ... ist das bei dir nicht so? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |