|
SolidWorks : installieren von solidworks
StefanBerlitz am 16.03.2005 um 07:48 Uhr (0)
Hallo Lars, und ich habe gedacht, der Sarkusmus meines Beitrages wäre derart offensichtlich ... hab wohl mal wieder falsch eingeschätzt, dass bei einer 100% non-verbalen Kommunikation nicht immer alles richtig ankommt. Zur Aufklärung: die Adresse antipiracy@solidworks.com ist tatsächlich von SolidWorks, dort können Problemfälle mit Raubkopien und illegaler Software gemeldet werden. Bei meinem letzten Kontakt wurde die immer noch von Lynne Frey betreut, dem Antipiracy spezialisten von SolidWorks. Wer online ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solid Works 2008 und Powerworks Norm
mkkk am 28.11.2007 um 14:52 Uhr (0)
Hallo M. Dausend,PWNorm 4.0 wurde für SolidWorks® 2000/2001/2001Plus gemacht. Nachzulesen im Datenblatt und dem Handbuch. Wenn die Version mit neueren SolidWorks-Hauptversionen läuft, dann haben wir Glück, garantieren kann man aber soetwas nicht. Wer gibt schon ein Statement zu dem ab, das es noch nicht gibt.Leider ändern sich von Zeit zu Zeit einige Dinge im Softwarebereich, bei Microsoft und SolidWorks.PWNorm wird dann dementsprechend angepaßt.Gruß,M. KirchhofSolidLine AG
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrung mit SAT Import nach SolidWorks
Ralf Tide am 26.02.2009 um 07:10 Uhr (0)
Hallo ahartung,die Datei läßt sich im DWG-Editor auch öffnen (siehe Anhang).Ich würde mal behaupten das für SolidWorks da ein Wiederspruch in den Einheiten besteht. Wenn man die 25.39999 durch 1 ersetzt, ist SolidWorks am importieren. Dauert seine Zeit bis die 811 Teile importiert sind, kann auch nicht sagen was dabei rauskommt, da ich das nach 15Min abgebrochen habe.HTH,Ralf[edit]@Krümmel: Doch, Du kannst *.sat Dateien öffnen. Den Dateityp auf ACIS (*.sat) umstellen [/edit]------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Problem mit dem Dragoperator
StefanBerlitz am 14.10.2008 um 11:51 Uhr (0)
Hallo Jörg,ich hab von C++ und auch der Verschiebung per Dragoperator zwar keine Ahnung, aber ich argwöhne bei deinen Angaben (dVector = (0.0, 0.0, 1.0), dPoint = (1.25, 5.25, 0.25), dAngle = 0.75) das du die falschen Einheiten nutzt: alle Längengaben erfolgen in der API per Meter (dPojnt sieht nach Millimeter aus) und Winkel in RAD (dAngle sieht nach Grad aus). Vielleicht probierst du das mal mit den entsprechend angepassten Einheiten, ob es dann ungefähr so aussieht, wie du es erwarten würdest.Ciao,Stefa ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Schriftkopf Probleme
StefanBerlitz am 23.03.2011 um 09:59 Uhr (0)
Hallo dirpettan, Zitat:Original erstellt von dirpettan:ich denke da muss es einen Haken geben der entweder gesetzt oder nicht gesetzt istJa, im Ansichtmenu kannst du den Haken bei "Fehler bei Beschriftungsverknüpfung" setzen (oder eben wegmachen). Je nachdem bekommst du dann bei den Beschriftungen, die mit eine Dateieiegnschaft verknüpft sind, die gelöscht wurden, eine Fehlermeldung. Sonst findest du die ja nie wieder Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solid ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Griechisches Alphabet
StefanBerlitz am 28.11.2001 um 14:33 Uhr (0)
Hallo Daniel, die griechischen Buchstaben sind im Font "Symbol" enthalten, der standardmäßig zu jeder Windows-Installation gehört. Die griechischen Buchstaben fangen beim Kleinbuchstaben a. Das einzige Problem ist, dass du dass nicht einfach in bestehenden Texte einzelne Buchstaben in einer anderen Schriftart machen kannst, du brauchst also für die griechischen Buchstaben einzelne Texte. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle Solidworks Hilfeseite http://solidworks.cad.de EMail: Stefan.Berlitz@so ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2008 - Hardware Probleme
brainseks am 12.02.2008 um 09:49 Uhr (0)
glaub er meinte eher, dass der als funktionierend ausgewiesene Treiber von Solidworks halt doch nicht funzt. Was bei ATI ja nicht besonders verwundert.------------------Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : mit Makro ein weiters Makro starten
Oberli Mike am 17.04.2008 um 11:34 Uhr (0)
Hallo Garry,Auf SolidWorks 2006 habe ich kurz 3 Makros erstellt.Diese unter c: empmakros ablegen, im SolidWorks einMakrobutton hinzufügen und das Makro von der Dateiformular.swp zuweisen.GrussMike------------------ The Power Of Dreams
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Systemoptionen dauerhaft speichern
HaPe am 04.12.2008 um 11:26 Uhr (1)
Hallo Hans,mit regedit den Registrierungs-Editor öffnen, den gewünschten Key auswählen, RMT - exportierennormalerweise im Startmenü - Solidworks 200x - Solidworks Werkzeuge - Assistent ....Gruß HaPe[Diese Nachricht wurde von HaPe am 04. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX2003 SP1.0
Josef B am 10.01.2003 um 08:54 Uhr (0)
Hi Pfeifer, naja, ich denke, Tobi meint die Homepage von Solidworks/USA, also www.solidworks.com. ------------------ Grüße Josef B Das hätte ich mir denken können; Stefan war wieder eine Minute schneller! [Diese Nachricht wurde von Josef B am 10. Januar 2003 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2008 - Hardware Probleme
brainseks am 12.02.2008 um 09:49 Uhr (0)
glaub er meinte eher, dass der als funktionierend ausgewiesene Treiber von Solidworks halt doch nicht funzt. Was bei ATI ja nicht besonders verwundert.------------------Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gebogenes Blech / Holz
G. Dawg am 29.09.2006 um 06:21 Uhr (0)
Hier ein Tutorial...Vielleicht etwas bessere Qualität (langsamer zum herunterladen): hier...Und hier noch von/auf Google.comIch hoffe, dass Du damit mit Deinem Problem klarkommst.------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
G. Dawg am 21.05.2008 um 13:21 Uhr (1)
Aha! Und jetzt? [ ... 20 Sekunden später ... ] SolidWorks beendet sich selber! Aaah... ok! Speicherauslastung war bei 1.45GB; vielleicht hatte das was damit zu tun!?EDIT:Später machte sich SolidWorks so richtig breit! Speicherauslastung (soldworks.exe) stoppte bei 4.5GB, Virtueller Speicher war bei 22GB schluss. Maximaler Speicher (Taskman, Systemleistung) kam auf 24GB! Leider konnte ich kein Screenshot mehr machen - hatte wohl zuwenig speicher übrig! ------------------ [Diese Nachricht wurde von G. D ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |