|
SolidWorks : 2006SP2: migrierte Blechteil werden immer wieder neuberechnet
StefanBerlitz am 12.12.2005 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Thomas,nein, da gibt es keinen Workaround für, nur Vorsicht und Disziplin und strikt getrennte Daten.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deOT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Vergleich aktuelle professionelle Grafikkarten
Oberli Mike am 16.01.2007 um 07:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Big1:Sagt mal...sehe ich das auf der Seite von SolidWorks richtig?Die Nvidia Quadro 5500 ist ja garnicht zertifiziert ?!?Wie lange ist diese Graka schon auf dem Markt. Ev. wurde sie noch nicht von SolidWorks geprüft.------------------ The Power Of Dreams
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Blöcke und Blattformate
StefanBerlitz am 29.04.2003 um 08:31 Uhr (0)
Hallo zusammen, durch Zufall in einer englischen Newgroup (die dasselbe "Problem" hatten) die passende SPR# dazu gefunden: #133718 - Cannot save a block to a sheet format Ist so einfacher das im Auge zu halten Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Masseneigenschaften überschreiben
deckelmaho am 23.03.2022 um 10:25 Uhr (1)
Hi Andreas,CreateMassProperty2 ist eine Funktion die dir ein Object zurück gibt.https://help.solidworks.com/2021/English/api/sldworksapi/SolidWorks.Interop.sldworks~SolidWorks.Interop.sldworks.IModelDocExtension~CreateMassProperty2.htmlDa kannst du nicht einfach noch was hinten dran hängen. Dieses Zeichen zeigt dir an, das es sich um eine Methode handelt.Dieser kannst du noch Werte mitgeben, sofern es von der Methode gefordert ist.Beispielsweise: SetOverrideOptionshttp://help.solidworks.com/2020/english/a ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : ServicePack 3 und SolidwoksExplorer
StefanBerlitz am 13.07.2000 um 08:19 Uhr (0)
Welches Problem ist das? Ich hatte schonmal eine Warnung beim Servicepack 1 rausgegeben, hier nochmal zum Nachlesen: Zitat: Sie haben sich das Servicepack von SolidWorks heruntergeladen und eingespielt und jetzt funktioniert auf einmal der SolidWorks Explorer nicht mehr. Jedes Mal, wenn Sie das Programm starten wollen erhalten Sie folgende Fehlermeldung: Das Steuerelement VB.UserControl konnte nicht aktiviert werden. Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit Ihrer Anwendung kompatibel. Stell ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schriftkopf ausfüllen
StefanBerlitz am 08.09.2009 um 08:57 Uhr (0)
Hallo Klaus,wenn es mehr um das technische geht findest du hier im Brett zu den Stichworten "Schriftkopf ausfüllen" jede Menge Beiträge zu diesem Thema. Das System ist immer dasselbe: du gibst deinen Dokumenten (entweder Modellen und/oder Zeichnung) Dateieigenschaften, die du in Zeichnungskopf mit deinen Texten verbindest. Dann änderst du die Dateieigenschaften der Modelle, von Hand oder per Makro.Beispiele für ein Makro findest du schon seit Jahren bei mir auf http://solidworks.cad.de/mm_09.htm , Ralf ha ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wie arbeitet ihr eigentlich damit???
Optik am 28.10.2008 um 12:59 Uhr (0)
Hi,erst mal danke an alle für die Antworten, aber der Treiber war wirklich der von SolidWorks zertifizierten und mit den neusten von NVIDIA wurde es leider heute auch nicht besser.Der 3GB Switch war nicht gesetzt und im OpenGL Modus arbeiten wir auch nicht.Zu den Punkt mit den DLL der Fehler kann auch auftreten wenn wir zwischen SolidWorks und den normalen Windows Explorer wechseln (sprich wir haben es schon ausprobiert SolidWorks auf einer komplett neuen und nackten Rechner laufen zulassen und der Fehler ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW 2004
StefanBerlitz am 10.12.2003 um 10:45 Uhr (0)
Hallo weine1, bekommst du die Datei denn in SolidWorks 2003 noch auf? Ich befürchte mal nicht, denn diese Meldung kommt normalerweise nur bei defekten Dateien. Ich hab dir mal ein Bild von meinem Vortrag aus Landau angehangen, da stehen ein paar Tipps drin, wie du die Datei vielleicht doch noch aufbekommst. Falls du die in SW2003 noch aufkriegst versuch die mal einfach unter einem anderen Namen zu speichern, dass hilft auch manchmal. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfesei ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks im Pro.File
ThoMay am 18.07.2014 um 06:43 Uhr (1)
Hallo und ein Willkommen hier im WeltBestenForum Niko.Es gbt ein Pro.File Brett.Dort wirst du wohl die erhoffte Hilfe finden.Zu Solidworks:Hast du die schon mal mit der Schweißkonstruktion auseinandergesetzt?Dort erhälst du zumindest schon mal auf den Zeichnungen die Zuschnittlisten.Die Werte kannst du exportieren. Wenn ich mich recht erinnere zumidest als .csv File.Wenn du in das andere Brett wechselst mit deiner Frage, so bitte hier eine Anmerkung.Wahrscheinlich splittet sich das hier in spezifische Frag ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API: SolidWorks x64 oder 32bit?
G. Dawg am 25.06.2008 um 15:34 Uhr (0)
Interessant!Ich werde mal den Support fragen!Ich werde jetzt kein Screenshot hochladen, aber Du kannst mir glauben, dass es wirklich x64 ist. So stehts in der info: SolidWorks Office Premium 2008 x64 Edition, SP4.0, Seriennummer: 3145 9265 3589 7932 ------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ampelverseucht SWX2006
G. Dawg am 24.08.2006 um 15:32 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von gegy3:SP 4.1und ist auf allen rechnern hier im BüroJup! Auch hier!! Dafür gibt es ein cooles Tool names "PTFB"! - nimmt einem einen grossen Teil der klickerei ab!------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mehrere Zeichnungen eines Models
Heiko Soehnholz am 02.05.2017 um 16:08 Uhr (1)
Hallo,ich denke nicht, denn es handelt sich um eine "fest verdrahtete" Funktion von SOLIDWORKS. Die im übrigen auch NUR funktioniert, wenn die Namensgleichheit gegeben ist...------------------Einen schönen Gruß von Heiko- www.dps-software.de - www.iknow-solidworks.de -
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Vereinfachtes 3D-Modell für Solidworks erstellen
Johannes Anacker am 12.04.2011 um 10:14 Uhr (0)
Hallo cyriux84!SolidWorks bietet dafür ab SWX2011 die Funktion "Defeature" an.Weiterhin kann eine Baugruppe als Teil abgespeichert werden, mit der Option "äussere Komponenten".HTH!------------------Johannes AnackerSolidLine AGSolidLine AG - SupportportalSolidWorks ist nicht genug?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |