|
SolidWorks : Baugruppe: Stückliste per API auslesen
StefanBerlitz am 20.04.2006 um 14:33 Uhr (0)
Hallo F.O.,mal ein Schuss ins Blaue: es ist kein ModelDoc da, deine Komponenten sind Lightweight geladen?Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deMember of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zeichnung, Fehler in der Darstellung
StefanBerlitz am 03.05.2005 um 09:16 Uhr (0)
Hallo Iwona, das Bild ist leider etwas zu klein, so dass ich nicht erkennen kann, was du beschreibst. Könntest du vielleicht einen etwas größeren Ausschnitt anhängen? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SOLIDWORKS 2017 SP2.0 ist da
Andi Spieler am 22.02.2017 um 17:55 Uhr (1)
Hallo Jürgen,freut mich, dass bei Dir (SOLIDWORKS) nichts mehr ruckelt .Privat ruckelt ja bestimmt bei Dir ‘ne Menge (die Twins) – wenn ich mir Deine Webseite anschaue.Passend zu diesem Thema im Anhang ein Bild dazu.Viele GrüßeAndiS
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : STL Import zu groß
Heiko Soehnholz am 05.12.2019 um 10:01 Uhr (1)
Moin,und weil du SOLIDWORKS Premium hast, kannst du natürlich auch zuvor das ScanTo3D aktivieren, das mit deutlich größeren Netzen umgehen kann.------------------Einen schönen Gruß von Heiko• www.dps-software.de • www.dps-akademie.de • www.iknow-solidworks.de • www.youtube.de/dpssoftwaregmbh •
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Eigene Materialien farblich gestalten
StefanBerlitz am 08.05.2009 um 10:20 Uhr (0)
Hallo THSEFA,manchmal hab ich das Gefühl, dass den Hotlines was anderes erzählt wird als im Beitrag geschrieben wird oder die sich dumm und taub stellen. Was hat eine benutzerdefinierte Materialdatenbank damit zu tun, dass man die Erscheinungsbilder von SolidWorks (also die Originalen) nicht mehr ändern kann Haben sie dir denn den Tipp gegeben, die einfach zu kopieren, im den Dateipositionen den Ordner mit diesen benutzerdefinierten Materialdatenbank einzutragen und dann einfach auf "Material bearbeiten" ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW zu Autocad
StefanBerlitz am 23.10.2001 um 07:29 Uhr (0)
Hallo jet, hi Kalle, geht im Moment per Programm noch nicht, da der API-Call fehlt, mit dem man Komponenten einen Layer zuweist. Aber auch da ist Hoffnung am Horizont, hier die Originalauskunft (ca. 2 Wochen alt) des API-Support: Zitat: Stefan, I want to select a component in a drawingview and set the component (say component lines) to specific layer. There is no problem to do that in the user interface, but I can t figure out how to do this via API. this is currently not possible b ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2025 SP2.0 BUG
TMS-TB am 10.07.2025 um 13:26 Uhr (1)
Bei mir wurde der Fehler mit 2025 SP3.0 behoben.------------------Solidworks 64Bit 2025 SP2.0
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schriftzeichen alpha/beta.. funktionieren nicht!!
CADesign am 10.01.2006 um 18:16 Uhr (0)
Hallo Solidjunior!Probiermal so:1. eingefügte Sonderzeichen in Solidworks Texteditor makieren2. Formatierung in Solidworks Texteditor auf Schriftart "Symbol" wechseln3. FertigMfG...Mischa------------------Konstruktionsbüro CADesign . www.3D-CADesign.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Oberflächensymbol auf Maßlinie
GreenFreeWood am 11.09.2017 um 20:24 Uhr (1)
Hallo, ich bekomme bei Solidworks kein Oberfächensymbol auf die Maßlinie. Wenn ich das Oberflächensymbol auf die Maßlinie absetzen will, zeigt er mir ein roten Kreis mit strich durch an. An der Maßhilfslinie kann Oberfächensymbole ablegen. Solidworks Version: 2014
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW Document Manager API Key
tbd am 25.11.2009 um 12:02 Uhr (0)
Hallo Harald,auf meiner Seite gibt es ein eigenes Thema für die Document Manager API. Im ersten Snippet Die SolidWorks Dokument Manager Bibliothek habe ich versucht die Vorgehensweise zu erklären.------------------Mfg Danielwww.MySldWorks.de - SolidWorks API Snippets
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Transfer von SolidWorks zu Catia
Martiny84 am 05.02.2006 um 15:53 Uhr (0)
bemaßen in Catia, weil ich noch gar KEINE Ahnung von Bemaßungen habe...und er SolidWorks nicht beherrschtaber ich versuchs zu lernen
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Dotnet
AngusYoung1958 am 11.10.2004 um 15:21 Uhr (0)
Hallo Leute, weiß jemand von Euch ob es unter Solidworks 2005 eine .net Schnittstelle gibt, wie sie auch unter Autocad 2005 gibt?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks oder Mechanical Desktop
Gliasch am 01.12.2003 um 08:02 Uhr (0)
Hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen SolidWorks und AutoCAD Mechanical Desktop mitteilen! (im Bezug auf Leistungsfähigkeit etc.) Danke Gliasch
|
| In das Form SolidWorks wechseln |