|
SolidWorks : SolidWorks Zeichnung Ersteller/Autor ersichtlich
ThoMay am 21.03.2023 um 13:20 Uhr (1)
Hallo und ein Willkommen hier im weltbesten Forum CFZitat:Ich habe in der Lehre/Ausbildung mit SolidWorks zu tunAls Ausbilder?Als Auszubildender?Zitat:..welcher Benutzer welche Ansichten erstellt hat?Meiner Info nach nur auf die ganze Zeichnung bezogen und dann nur der Ersteller.GrußThoMay------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren = Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CA ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Grafikkartenfrage
CAD-SUPPORTER am 11.02.2013 um 18:09 Uhr (0)
Hallo,Deine Grafikkarten sind reine Spiele Grafikkarten. Sind von SW nicht empfohlen.Empfohlene von SW siehe:http://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.htmlGrüße------------------CAD-Consultant A.D.Danke SolidWorks, fast 12 Jahre war eine echt Geile Zeit!!!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks sehr langsam
Lutz Federbusch am 23.06.2009 um 16:06 Uhr (0)
Wenn Du keine Angst vor bösartigen Makrofeature-Viren hast, kannst Du dem Virenscanner die SolidWorks-Dateitypen als nicht zu scannende Dateitypen vermitteln.------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bauteil in SolidWorks übertragen
N.Lesch am 02.01.2014 um 19:01 Uhr (1)
Hallo, wenn Du hier SWX Parts einstellst, mußt Du auch die SWX Version angeben. Sonst lade ich die Datei herunter und stelle fest, daß ich sie nicht lesen kann. Also bitte im Profil die SolidWorks Version angeben. ------------------Klaus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2001 Plus SP0.0
Sycorax am 08.01.2002 um 11:11 Uhr (0)
Hallo Ich habe eben SolidWorks 2001Plus SP0.0 heruntergeladen und installiert. Der erste Eindruck ist ganz OK. Bin mal gespannt, wie gut es läuft. Aber jetzt zu meiner Frage: Was bedeutet SP0.0? Gibt es ab jetzt ServicePacks im ServicePack? (z.B 1.5) Weiß jemand Rat? Gruß Sycorax
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ich glaubs nich!
StefanBerlitz am 26.03.2002 um 13:56 Uhr (0)
Hallo Klaus, laut den Infos auf der SolidWorks Webseite brauchst du aus Kompatibilitätsgründen eDrawings 2.0 SP1 oder höher, wenn du SolidWorks 2001Plus SP2.0 (und höher) einsetzen willst. Also aktuellste Kombination wäre: SW2001Plus SP2.0 mit eDrawings 2 SP2 (Build 2.2.0.314) Ciao, Stefan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks vergisst Dateipositionen
Hassi am 23.01.2024 um 11:50 Uhr (1)
Mein Solidworks vergisst die Einstellungen der Dateipositionen beim Neustart des Programms. Bevor ich jetzt bei meiner IT-Abteilung Staub aufwirble hier die Frage:Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese "Standardeinstellungen" dauerhaft zu überschreiben?Grüße
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Oberflächenangaben
StefanBerlitz am 21.04.2004 um 14:36 Uhr (0)
Das ist natürlich schade ... ich hab leider auch den Download nach dem Testen bei mir wohl nicht gespeichert. Vielleicht schreibst du dem Stefan K mal eine Mail oder PM Ciao Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gewindedarstellung - so ein Mist!
Ahleggs am 14.10.2010 um 20:07 Uhr (0)
Ich fass es nicht: wie dumm kann SolidWorks nur sein???SolidWorks bringts einfach nicht wenns darum geht ein dummes Gewinde korrekt darzustellen. ------------------Na gut, dann tu ichs... [Diese Nachricht wurde von Ahleggs am 14. Okt. 2010 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
Ralf Tide am 26.04.2018 um 11:15 Uhr (5)
Zitat:Original erstellt von walkost:...im Inventor Importieren und bearbeiten kann.Hallo walkost,geht das nicht mit AnyCAD? Das ist -wenn ich es richtig verstanden habe- doch so wie 3D-Interconnect auf der SolidWorks-Seite...GrüßeRalf------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dateieigenschaften
Mike am 15.02.2002 um 10:30 Uhr (0)
Hallo Harry, Kennst du den SolidWorks Explorer? Einfach Extras - SolidWorks Explorer auswählen! Den kannst du überigens mit deiner SWX CD an jedem Arbeitsplatz installieren (auch ohne SWX )! Gruß Mike ------------------ Mathis Michael Vertrieb, Support Planet! Software www.cad.at
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Speichern unter --> als kopie speichern
G. Dawg am 03.10.2006 um 12:59 Uhr (0)
Ehm, vielleicht kannst Du das Program PTFB dazu bringen, den Knopf zu drücken, sobald das Fenster aufgeht... vielleicht...!? Ich habe es noch nicht versucht.... sollte aber gehen!------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks 2016 SP3
HolgerH am 25.04.2016 um 10:30 Uhr (1)
Die haben wahrscheinlich nur im Hause Dassault die Icon Praktikanten getauscht. Ich arbeite im Moment parallel mit SolidWorks und Catia V5.Die Icons sind sich dadurch ähnlicher geworden.GrußHolger[Diese Nachricht wurde von HolgerH am 15. Jun. 2016 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |