|
SolidWorks : IGS Import Probleme
G. Dawg am 02.04.2008 um 08:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von mb24:Zulieferer-Firma besteht auf IGES und sendet mir nichts anderes.So ein sturer Bock!!! Wie wäre es mit Deinem SolidWorks Support? Wenn die das nicht können, sollte sich SolidWorks da was überlegen.Ich würde es unserem Support schicke, wenn es schon geheim ist...------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bewegungsstudienserie
Heiko Soehnholz am 04.10.2022 um 10:00 Uhr (1)
Moin,ich habe mal nachgesehen... Tatsächlich kann man nur mit dem Motion die Motorparameter o.ä. in der Konstruktionsstudie steuern. Daher die Frage: Hast du SOLIDWORKS Premium (oder eine kleinere Ausbaustufe, wie Standard oder Professional)?------------------Einen schönen Gruß von Heiko• www.dps-software.de • www.dps-akademie.de • www.iknow-solidworks.de • www.youtube.de/dpssoftwaregmbh •
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zeichnungen im Hintergrund
Mechaniklas am 09.12.2011 um 09:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von StefanBerlitz: SolidWorks Hilfe, Stichwort: "dokumentvorlage" und "vordefinierte ansichten"SolidWorks Hilfe, Stichwort: Dokumenteigenschaften, Detaillierung (siehe Bild)Ciao,StefanVielen Dank. Werd ich gleich ab 2.1.2012 ausprobieren!!!! ------------------CaddyAutoCad 13/Genius - AutoCad 2000MedusaInventor 2008Solid Works 2010
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Daten von SolidWorks nach Solid Edge
CreaTec am 24.03.2004 um 14:25 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von KMassler: @Createc: ... Sorry, aber ich versteh s das Doppel-Gemoppel nicht ganz. Ich wollte sowohl die SolidEdge-Anwender, als auch die SolidWorks-Anwender fragen. Ich ging halt davon aus, dass nur wenige Leute mit beiden CAD-Systemen arbeiten.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Der Perfekter SolidWorks Rechner
malcom am 26.02.2004 um 07:25 Uhr (0)
Uiui, immer finger weg von den Spielekarten. Schau mal auf der SWX-Page nach http://www.solidworks.com - Services - Support - Technical Support - Graphic Cards and Systems edit: da war mal wieder einer schneller ------------------ Grüsse Fabian David Rubli [Diese Nachricht wurde von malcom am 26. Feb. 2004 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Farbe bei VRML Export
StefanBerlitz am 14.03.2002 um 11:00 Uhr (0)
Hallo Alf, nein, tut mir leid. Aber ich kann das Problem auch so nicht nachstellen, hab mir gerade extra mal den Cosmoplayer installiert, aber bei mir kommen farige Komponenten oder auch eingefärbte Flächen an (siehe Bild) Sorry, Stefan ------------------ -- Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Teil soll Leuchten!!!
ratlos am 05.11.2003 um 11:08 Uhr (0)
Hallo, wie kann ich es in PhotoWorks, oder sogar in SolidWorks bewerkstelligen, dass ein Teil (Lampe) selber leuchtet?? ------------------ der ratlose Hard- u. Software: P4 2,8GHz auf ASUS P4C800-Board 2GB RAM PNY Quadro4 FX500 (sind zumindest bestellt!) SolidWorks 2004 SP0 (von originaler CD) mit PhotoWorks auf: Windows 2000 SP4
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Referenzierte Skizzen in BG
StefanBerlitz am 15.07.2003 um 09:38 Uhr (0)
Hallo Flops, ich würde die Skizze einfach in ein Teil ablegen und dann dieses Teil immer als erstes in die verschiedenen Baugruppen einfügen. Ich glaube ist auch als "Skelett-Teil" (Skeleton) oder Layout-Teil bekannt ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2004 SP 3.0
StefanBerlitz am 08.04.2004 um 08:27 Uhr (0)
Hallo MM, schau mal im Thread http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004506.shtml nach, da stehen ein paar Workarounds für den bekannten Fehler des SP2 (der ja eigentlich mit dem SP3 bereinigt sein sollte), vielleicht hilft dir das weiter. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gesperrte Konfiguration
StefanBerlitz am 26.03.2013 um 09:10 Uhr (1)
Hallo Thilo,kenne ich auch nicht, hast du vielleicht ein PDM-Addin mitlaufen, was das blockiert? Es gibt zwar eine Aktualisierungswarnung, wenn ich mit der Einfrierleiste rumspiele, aber deine Fehlermeldung mit "gesperrten Konfigurationen" kann ich nicht provozieren.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Testversion Solidworks und Demonstration ?
19roomer68 am 27.05.2005 um 14:33 Uhr (0)
Hallo, denke so ein Schnupperkurs ist nicht schlecht. Trtzdem hätte ich gerne vorher mal das Proggi auf meine Kiste gemacht und das eine oder andere Tutorial durchgespielt. Auf solidworks.de habe keinen Download gefunden. Ist die Datenmenge so groß dass niemand einen download anbietet ? Danke und Gruß
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Datenumzug
PFIFFNER am 28.03.2012 um 13:26 Uhr (0)
Genau...wenn du die Unterverzeichnisse gleich lässt, wird Solidworks den grössten Teil der Referenzen wieder selber finden!Es wird sicherlich da und dort etwas manuell einzufügen sein.Eine andere Möglichkeit wäre noch mit Pack&Go. und nachher die alten Dateien löschen.GrussDave------------------SolidWorks - Master of Disaster
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Volumen/Gewichtsfehler nach Step Export
Christian_W am 27.09.2023 um 17:50 Uhr (1)
Sorry,ich hatte unterstellt, dass es die danach wieder re-importierte Datei betrifft.Dass das laufende SolidWorks dadurch "verbogen" wird ... sehr merkwürdig.Es gibt bei SolidWorks im Kundenportal eine "Knowledgebase", da findet man Infos zu den gemeldeten Bugs.Da ist man aber am Umgestalten und jedesmal suche ich, wie ich da reinkomme...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |