|
SolidWorks : SolidWorks geeignet?
Ahleggs am 23.03.2009 um 09:36 Uhr (0)
Ist doch immer interessant mit welchen Zutaten die anderen kochen.Schnupperkurs ist super! Ich würde den schon empfehlen. Danach weist Du auch ob SolidWorks überhaupt für euch geeignet ist oder vielleicht doch andere einschlägige CAD-Programme besser euren Anforderungen gerecht werden.HopeItHelps------------------Na gut, dann tu ichs...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Eigenen STEP File einlesen geht nicht
StefanBerlitz am 20.02.2012 um 10:19 Uhr (0)
Hallo Olli,ich bekomm die Meldung auch, ich vermute du hast deine STEP Exportoptionen so eingestellt, dass nur 3D Kurven exportiert werden, stell die um auf Volumenkörper, dann sollte da auch was bei reinkommen.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mehrere SolidWorks Instanzen
GDawg am 11.11.2010 um 14:44 Uhr (0)
Ist leider C#, sollte also nur in VSTA funktionieren.Link auf SolidWorks Hilfe-WebsiteIch habe das nicht ausprobiert, weiss also nicht ob es das Gewünschte tut... ! EDIT:In der Funktion "static ISldWorks StartSWExec" wird die Prozess_ID ausgelesen. Denke ich jedenfalls.------------------ http://www.worldcommunitygrid.org[Diese Nachricht wurde von GDawg am 11. Nov. 2010 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Adaptivität
dopplerm am 19.01.2006 um 22:41 Uhr (0)
wir haben angefangen 1996 mit solidworks zu arbeitendabei traten immer probleme mit referenzen aufbei uns war das problem mit den vielen bearbeitern, die im laufe der zeit an den teilen änderungen durchgeführt habendurch das zufügen von fasen, ausschnitten, oder löschen solcher, hat es immer wieder fehler bei den referenzen gegebengruss martin------------------SolidWorks & Inventor Nutzer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : wo bekomme ich schnell Solidworks Data her?
Carsten1210 am 19.07.2016 um 10:30 Uhr (1)
Hi Sascha,Ich denke das einfachste wird sein die Installation von 2015 noch mal laufen zu lassen und direkt dort den Pfad anpassen ("Solidworks Data 2015" o.ä).Dann kannst du auch mehrere Versionen auf dem Rechner haben ohne das diese sich in die Wege kommen.Gruß, Carsten
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Routing tool
Heiko Soehnholz am 17.08.2015 um 10:49 Uhr (1)
Hallo nochmals,es fällt zwar der Begriff "Fixieren" - damit ist aber an dieser Stelle nicht die normale Fixierung (f) gemeint.Die Meldung - das ist ja unverkennbar - ist eine Routing-spezifische, die auf die Zwangsbedingungen zwischen Leitungsteil und Skizze hinweist.------------------Einen schönen Gruß von Heiko- www.dps-software.de - www.iknow-solidworks.de -
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Externe Dateien
StefanBerlitz am 03.09.2002 um 09:24 Uhr (0)
Hallo Manuel, du mußt wahrscheinlich noch unter Extras/Optionen Systemoptionen/Externe Referenzen den Haken bei "Durchsuche Dateipositionen nach externen Referenzen" machen, sonst hat er zwar die Suchpfade, benutzt diese aber nicht. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Umbenenung von Zeichnungen u. 3D Teilen
scoubie am 14.12.2015 um 14:04 Uhr (1)
Servus Andi,mit Pack&Go kannst Du das Teil umbenennen. Öffne die Zeichnung und dann klicke auf "Datei" dann auf "Pack and Go..."Hier klicken für SolidWorks Hilfe.------------------Mit freundlichen GrüßenMartin____________________________Systeminfo: [Windows 7 64bit, 8GB RAM, NVIDIA Quadro FX2800M 1GB] | [SolidWorks 2014 SP2.0] | [DraftSight V1R3.2] | [SpaceClaim 2015 SP0] | [SolidEdge ST6] | [Onshape]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SP5 Download und Umfrage
StefanBerlitz am 15.09.2005 um 09:56 Uhr (0)
Hallo zusammen,kurzer Hinweis: nicht über den Link direkt auf der Einstiegsseite gehen, der führt noch auf die EV-Seite, sondern direkt übre Downlaod und dann dort das SP5 auswählen.Hey, und da waren bei der Umfrage schon ein paar ehrlich Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2004-0.0 ist da!
stahly am 09.09.2003 um 06:22 Uhr (0)
JEPP! habe gerade eine mail von der SolidWorks Corporation bekommen, dass man sich hier die version SWX 2004 runterladen kann: http://www.solidworks.com/pages/services/downloads.html die auslieferung der CDs (gibts eigentlich auch ne DVD version? - wäre ja nicht schlecht ) beginnt in den nächsten 10-15 tagen. bis dahin... stahly
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Save As - API Funktionen....
StefanBerlitz am 09.01.2003 um 14:45 Uhr (0)
Hallo zusammen, hier geht echt die Post ab Die Standarddialogboxen per API hab ich schon früher in meinem Hochauflösendes-Bitmap-Speichern-Makro benutzt, aber der Trick von Axel war mir total neu, geht aber supergut. Gut für die Zukunft zu wissen Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro!!! Eigenschaften von GetRayIntersectionsPoints aendern
StefanBerlitz am 08.03.2005 um 08:25 Uhr (0)
Hallo Dan, kein Grund sich zu entschuldigen, hat Spaß gemacht, sich mit dem Problem zumindest theoretisch auseinander zu setzen Und mit der zeilenweise Deklarationen in VB/VBA ist schon ganz schön komisch, da stolpert jeder irgendwann mal drüber Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Java
kons92 am 23.01.2011 um 08:34 Uhr (0)
Hallo an alle API-Profis,ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglich eine Verbindung zwischen Java und SolidWorks herzustellen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder sogar einen Beispiel-Code ??Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.Vielen Dank,Kons92
|
| In das Form SolidWorks wechseln |