|
SolidWorks : Teile einblenden ohne im FM zu suchen (Makro inside)
Teddibaer am 21.09.2004 um 15:15 Uhr (0)
Das könnte mit ein wenig Anpassung was für Dich sein - http://solidworks.cad.de/mm_17.htm ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. John Osborne (1929-94)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 3D Stereo
Stefan Hummel am 28.05.2003 um 17:01 Uhr (0)
sorry, aber dann wird mit dem aktuellen Solidworks wahrschinlich nicht mehr laufen. Vieleicht baut Solidworks den Stereo Support ja mal direkt selber ein. Sonderlich aufwendig ist das nicht. Gruß Stefan ------------------ PNY Technologies GmbH Adenauerstr. 20/A3 52146 Würselen Tel.: 02405/4826-120 Fax: 02405/4826-199 shummel@pny.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Buggy SWX - Bezugshinweise mit Ben.def. Eigenschaften spinnen
G. Dawg am 08.11.2006 um 14:23 Uhr (0)
Nicht ganz GENAU diesen Knopf...Habe es nun ausprobiert (nachdem ich gesehen habe, welchen Knopf Du meinst) und siehe da!!!! Der Name der BAUGRUPPE!!!So, buggy after all!! EDIT:- siehe Bild.------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend![Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 08. Nov. 2006 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Lizenzschlüssel
Andi Beck am 01.05.2015 um 20:51 Uhr (1)
Hallo,und herzlich Willkommen hier im Forum.Da sehe ich erst mal schwarz.Mal davon abgesehen, ob das ein legaler Vorgang von deinem ehemaligen Arbeitgeber war, dir diese Lizenz zu überlassen.Lizenzen können nicht so einfach übertragen verkauft etc. werden.Lizenzen von SolidWorks sind z.B. einer Firma vergeben worden, und nur dieser.Jemand anderem diese zu Übertragen ist meines Wissens nur mit Einwilligung von SolidWorks möglich.Für jede Lizenz gibt es eine individuelle Serien-Nr..Diese hättest du von deine ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW 2006 SP3.0 ist da!
StefanBerlitz am 04.01.2006 um 13:00 Uhr (0)
Hallo zusammen, PDF Drucken per Api geht jetzt. ABER die probleme mit der Schrift sind nicht gelöst. Ausserdem habe ich noch nicht rausbekommen wie ich per API nur ein Blatt als PDF drucke.Hatte ich auch direkt gefragt und diese Antwort bekommen: Sorry, this is not possible currently:293927 - Would like a way to specify specific sheets to save via PDF (similar to swEdrawingSaveSelected, swEmodelSelectionList)Also hoffentlich dann im nächsten Patch@Ramona: ich kann eure Admins auf gewisse Art und Weise v ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Hilfeseite feiert Geburtstag
StefanBerlitz am 17.05.2004 um 09:51 Uhr (0)
Die Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite feiert Geburtstag 5 Jahre Informationen, Tipps und Tricks, Know-How, Makros und natürlich die beliebte Bibliothek Ziemlich genau vor 5 Jahren erblickten die inoffiziellen deutschen SolidWorks Hilfeseiten das Licht, damals noch mit einer Handvoll Pages und auf den privaten Seiten eines Freehosters untergebracht. Das hat sich nicht zuletzt auch Dank CAD.de mit seinen Foren geändert. All die Anstrengungen, die vielen Hunderte (oder sind es schon Tausend ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Zeichnungen mit Makro Filtern
ad_man am 31.10.2024 um 12:49 Uhr (1)
Hallo Huhne,das ist beileibe keine simple Aufgabe, wie du in deinem Text schreibst Du musst programmtechnisch in der Zeichnung jede Ansicht aktivieren und danndie "unerwünschten" Sachen selektieren und löschen.Einen Einstieg findest du in diesem Beispiel:https://help.solidworks.com/2024/english/api/sldworksapi/Get_Names_of_Annotations_Example_VB.htmDort werden die Beschriftungen aus den Zeichnungsansichten selektiert und dieNamen ausgegeben.------------------==========GrußAndreas==========
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks-Neuling
Beere am 25.04.2006 um 21:06 Uhr (0)
Willkommen im Forum Klingt ein bißchen hektisch, was Dein Chef da vor hat Ohne ein Schulung ist der Einstieg mühesam, frustrierend,fehlerhaft und maßlos Teuer Ein Grundschulung zum Laufen lernen ist minimum.FÜr das was Du vorhast würd ich dann noch maleine Oberflächenschulung drauf setzen.Informationen und Unterstützung gibt es natürlich hier im Forumund unter http://solidworks.cad.de/ ( Hi Stefan )Dat Nordlicht*troztallemeinengutenEinstiegwünscht*------------------"Mächtiges Badabum"
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API oder Default: Schweißnaht-Ordner: automatischen Neuaufbau unterbrechen
ad_man am 30.10.2024 um 14:40 Uhr (1)
Bei Einzelteilen / Mehrkörperteilen soll es auch wohl nur angedeutetwerdenhttps://help.solidworks.com/2024/german/solidworks/sldworks/c_Weld_Beads.htmZumindest lese ich da was von:"Schweißnähte verwenden eine vereinfachte Darstellung. Sie werden als grafischeDarstellungen in Modellen angezeigt. Keine Geometrie wird erstellt. DieSchweißnähte sind reduziert dargestellt und wirken sich nicht auf die Leistung aus."------------------==========GrußAndreas==========
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : e-drawing in Website einbinden
StefanBerlitz am 12.03.2012 um 15:22 Uhr (1)
Hallo Martin, Zitat:Original erstellt von debUGneed:Wie generiert man denn das aus SWX?Einfach das Modell nehmen, Datei/Sepichern unter, dort umstellen auf PDF und den Haken bei 3D-PDF setzen. Fertig.Einbetten zum direkten Anzeigen kannst du z.B. mit embed ..., aber wie gesagt, das geht so weit ich weiß nur mit installiertem Adobe PDF Reader.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Benutzerdefinierte Dateieigenschaften im WinExplorer anzeigen
StefanBerlitz am 26.01.2005 um 22:10 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich denke, jeder hat jetzt seinen Standpunkt klargemacht, Ralf und ich lassen alle Beiträge drinstehen und morgen sieht die Welt wieder etwas rosiger aus. In diesem Sinne wünsche ich allseits eine gute Nacht und hoffe, dass der Thread damit erledigt ist! Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zeitplanung Grundschulung
brainseks am 31.05.2010 um 17:02 Uhr (0)
War grad auf 2010 Schulung und hab nen Büchlein wo die Schulungen drin sind.Solidworks Basic Powerkurs ohne CAD Erfahung (der Friseuse das kontruieren beibringen meinte unser Trainer :-) ) dauert 15Tage, Solidworks Starter Kurs 8Tage------------------Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrungen mit Catia-Solidworks-Übersetzer von Capvidia?
stahly am 28.04.2003 um 08:49 Uhr (0)
hallo! hat schon jemand erfahrungen mit dem Catia-Solidworks-Übersetzer von Capvidia gemacht? gibt es evtl. eine demo-version zum ausprobieren? (ich habe keine gefunden ) http://www.capvidia.be/news/press_releases/formatworks_18042003.htm bis dahin... stahly
|
| In das Form SolidWorks wechseln |