|
SolidWorks : Gewindedarstellung
StefanBerlitz am 10.02.2003 um 13:52 Uhr (0)
Hallo WERA, ja, hab ich auch schon mal gesehen, dass nach einem ABBRUCH in der Grafikansicht die Gewindedarstellung verschwunden ist, ist aber nach einem Modellneuaufbau (im Modell) wieder da. Ist in der SW2003 auch noch so. Sicherheitshalber solltest du das auch noch Mal an deinen VAR als Fehler melden ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : ACHTUNG! Bug in SWX 2007
Lutz Federbusch am 24.08.2007 um 09:52 Uhr (0)
Mit dem Schließen der Unterbaugruppe ohne Speichern bringst Du zu Ausdruck, daß Du es jetzt nicht speichern möchtest. Ob Du es haben willst oder nicht, wagt SolidWorks hier nicht für Dich zu entscheiden und das ist auch ganz gut so! Das war auch in SolidWorks 98Plus schon so ------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ich möchte eine DWG in Solidworks öffnen
moham am 24.04.2008 um 11:30 Uhr (0)
Hallo,Ich brauche einen Federstecker und hab auf der Internetseite von Gutekunst auch den richtigen gefunden.Doch wenn ich die Datei downloade, dann ist es ein DWG datei doch ich benötige sie als sldprt um sie in solidworks zu öffnen.Ich habe gesehen das einer Sie mal sldprt gezipt hatte doch leider schaffe ich das auch nichtWer kann mir helfen?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Datei-Eigenschaften
StefanBerlitz am 26.06.2003 um 12:19 Uhr (0)
Hallo Timo, verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn du tatsächlich keine Ahnung von Makros hast und das per Copy/Paste nicht läuft ist es wohl recht schwierig das "aus der Ferne zu diagnostizieren". Also entweder ein bisschen mit Makros (sprich erst einmal VBA!) beschäftigen und bis dahin das Format von Hand editieren ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Autospeichern
StefanBerlitz am 20.06.2013 um 14:44 Uhr (0)
Hallo Stefan,in derselben Optionsseite, nur oben in dem Bereich. Da kannst du die eine Autosicherung einstellen, mittlerweile auch minutenbasiert.Ich empfehle trotzdem immer, das nicht zu tun und lieber selber dann auf die Diskette zu klicken, wenn ich es als notwendig erachte. Und mit der Hinweisfrage kann ich mich ja dran erinnern lassen, wenn ich etwas übermütig werde Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API: Blattfocus Sperren?
StefanBerlitz am 12.06.2003 um 12:26 Uhr (0)
Hi gismo, ja, Urlaub gut verlebt, seit gestern wieder daheim, ab Montag wieder zur Arbeit. Das Klima an der See war wohl auch deutlich besser als hierzulande Und dank Lichtschutzfaktor 15 gab s auch keinen Sonnenbrand, denn merke: Was sind die schlimmsten Feinde des Computer-Menschen? Frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Toolbar erstellen
StefanBerlitz am 11.09.2002 um 07:58 Uhr (0)
Hallo Klaus, funktioniert bei mir ohne Schwierigkeiten (außer dem Verweis auf die swconst.bas). Die angehakten Verweise hab ich als Screenshot mal beigefügt, der Resourceeditor ist bei mir nicht geladen, da ich nichts an der Resource ändern möchte. Hört sich für mich nach einem defekten Download an ... oder irgendetwas stimmt mit deiner Installation (von VB, Windows oder so) nicht Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste_Schrieftfeld
Solidworks anfänger am 07.01.2012 um 06:12 Uhr (0)
Hallo,mache jetzt ne weile rum und find einfach nicht wie ich das Schrieftfeld meiner Stückliste ändereSorry, aber muss echt mal es los werden, wie blöd kann man das gestalten, wieso befindet es sich nicht wenn ich Rechte Maus taste drücke und dann steht ganz normal Textfeld bearbeiten.SWX denken die komplexgruss[Diese Nachricht wurde von Solidworks anfänger am 07. Jan. 2012 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Fehler nach SP Installation
ThomasSeibel am 06.01.2003 um 12:28 Uhr (0)
Hallo SWxler, ein gesundes und fröhliches Jahr 2003 wünsche ich! Ich habe ein Problem bei der Installation des ServicePacks,leider konnte mir bis jetzt keiner sagen, was den Fehler versursacht. Ich installiere das SP 5.1 auf das SP 3.0 und mein SolidWorks lässt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung im Anhang lächelt mich dann an und ich kann SolidWorks neu installieren. Kennt jemand eine Lösung dafür? Tschüß Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Spracheinstellung SWX'18
K.Ch am 21.02.2018 um 09:12 Uhr (9)
Hi,bei einem Rechner hat sich Solidworks 2018 aus irgendeinem Grund auf Englisch installiert. Nach Recherchen habe ich sowohl die System-Optionen von Solidworks geprüft (Englisch ist abgewählt), über die Systemsteuerung die Sprache versucht zu ändern und sogar zwei Mal neu installiert.Nichts hat geholfen.Hat jemand schon so etwas gehabt und dadurch irgendwelche Tips? Oder komplett neu herunterladen und hoffen, dass es diesmal klappt?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Solidworks Biegen an Kante
ThoMay am 13.06.2016 um 13:08 Uhr (1)
Hallo Herobulls.Das wirst du nicht in deinem Sinne zusammen 90° nach oben gebogen bekommen.weil ich vermisse ich entsprechende Freischnitte in den Ecken.GrußThoMay------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren = Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : dxf2eagle
R. Frank am 19.05.2011 um 20:28 Uhr (0)
Hallo Longius.Du bist hier im Solidworks Simulation Forum gelandet.Ich denke, Dein Anliegen ist im Solidworks-Forum besser aufgehoben.Ich verschiebe mal den Beitrag dahin.Zwar ging das heute bei einem anderen Beitrag schon mal grandiosin die Hecke, aber so schnell kriegt uns die Technik nicht klein. Roland ------------------Das Unmögliche möglich zu machenist ein Ding der Unmöglichkeit.Andy Brehme - deutscher Fussballer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks 2007 Service Pack
Ahleggs am 08.03.2007 um 08:46 Uhr (0)
Hallo RBEVielen Dank fuer die gute Nachricht.Arbeite selber noch auf der 2006SP5.1 und moechte morgen Nachmittag die Kisten auf 2007SP3 umstellen. Beim manuellen Dawnload ist auf Solidworks.de aber immer noch nur die SP3ev herunterladbar...Wenn ich den Installations Manager benutzen will muss dann schon die 2007er installiert sein damit der richtig funktioniert?Dank&GrussAlex
|
| In das Form SolidWorks wechseln |