 |
Tacton Configurator : Wettbewerb
Marco83 am 15.11.2012 um 10:41 Uhr (0)
Hier meine erste Aufgabe.Für den Anfang erst mal was einfaches.Auf Grund eines Beitrages im Solidworks Forums dachte ich mir wir Konfigurieren ein Regal. (Beispiel siehe Bild)Dies soll vorhanden sein:- Es sollen 3 Regale sein. Dessen Anzahl muss von 0 bis 3 auswählbar sein (Im Programm sollte irgendwie auch sichtbar sein das es geschalten wurde)- jedes Regal soll für sich konfigurierbar sein. Höhe, Tiefe, Breite, Anzahl Böden (max. 4), Position der Böden.- Boden soll nicht höher als das Regal einstellbar s ...
| | In das Form Tacton Configurator wechseln |
|
Tacton Configurator : Wettbewerb
Marco83 am 15.11.2012 um 10:31 Uhr (0)
Halli Hallo Hallöle liebe TactonlanerIch hab mir gedacht ich erwecke dieses Tactonforum mal wieder zum Leben. Ganz Spontan ist mir die Idee für einen Wettbewerb gekommen.Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom und es ist sicherlich für einige interessant zu sehen wie andere in Tacton eine Aufgabe lösen.Vielleicht werden Wege gezeigt an die andere noch nie gedacht haben.Ich weis das man wärend der Arbeit eigendlich nicht die Zeit für solche sachen hat. Die Arbeit geht definitiv vor.Aber vielleicht hat jem ...
| | In das Form Tacton Configurator wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |