|
Teamcenter : Workflow Timeout bei vielen Workflows mit vielen Targets
rosomapa am 21.03.2013 um 11:31 Uhr (0)
Hat jemand Workflows am laufen die auf mehrere hundert Targets in einem Aufwasch z.B. eine Status vergeben? Upps - nein. Das vermeiden wir bewußt, weil wir dann Probleme erwarten.Wir haben zwar mehr als 500 gleichzeitig aktive Prozesse, aber unsere Grundregel lautet, dass jede Unterlage einzeln geändert wird (1 Target) und dass auf keinen Fall mehr als 10 Targets an einen Prozess gehängt werden sollen. Ist normalerweise ja auch bei uns so. Allerdings haben wir große Stücklisten (z.B. mBOM´s..), die "relati ...
| In das Form Teamcenter wechseln |
|
Teamcenter : Store and Forward with side caching
rosomapa am 21.11.2012 um 09:38 Uhr (0)
Hallo Michael,stimmt ist ein Problem. Wir haben uns so beholfen.a) Wir nutzen bei uns die automatische JT-Translation beim Speichern von Catia-Files nicht. b) Die Anwender haben die Möglichkeit, über die Dispatcher Client Konsole bei Bedarf dringend benötigte JT-Files zu erzeugen.c) Haben wir einen bzw. mehrere Batch-Läufe generiert, der eine Teamcenter Query absetzt und als Results nur z.B. modifizierte Catia Files für einen definierten Zeitraum mit definierten "Arbeitsstände" und bei denen die Datasets n ...
| In das Form Teamcenter wechseln |
|
Teamcenter : Excel aus TC lässt sich nicht öffnen - Unable to open
rosomapa am 16.07.2013 um 11:23 Uhr (0)
Hi Big King,noch ein paar Ansatzpunkte 1.Lokale Workstations oder Workstations die an einen FSCCache angebunden sind.Wir hatten in letzter Zeit ein paar ähnliche Probleme zwar mit NX bzw. Catia. Die Ursache hierfür war dann ein korrupter FSCCache. Clearcache, purgecache mittels fscadmin durchgeführt und danach ging es wieder.2. Was wir auch schon hatten, ist vielleicht noch Addin/Makro... im Excel installiert/aktiv? Da ließen sich bei uns Dateien auch nicht aus TC öffnen, aber über Named Reference Export g ...
| In das Form Teamcenter wechseln |
|
Teamcenter : Citrix XenApp und TCUA 9
rosomapa am 13.08.2013 um 08:00 Uhr (1)
Hi,aktuell arbeiten wir auf Citrix nur mit Teamcenter. Hauptsächlicher Anwendungsfall sind bei uns Dokumente, Workflows, Stücklisten, und Excel Live.Alles was 3D betrifft wie NX, Catia bzw. Viewing unterstützen wir aktuell nicht auf Citrix (wg. Bandbreite).Nutzen den Citrix hauptsächlich für High-Latency Standorte (Asien, Afrika, Travelling User)GrußRoland
| In das Form Teamcenter wechseln |
|
Teamcenter : Citrix XenApp und TCUA 9
rosomapa am 13.08.2013 um 12:34 Uhr (1)
Hallo,nein, grundsätzlich geht es. Das Problem hier sind allerdings Verzögerungen die im 3D-Bereich auftreten um z.B. Drehungen... durchzuführen bzw. zu visualisieren. Unsere User (CAD) fanden diese Verzögerungen während Tests extrem störend. Die Test fanden allerdings mit Catia statt. Für NX kann ich keine "richtige" Aussage machen.Außerdem steigt die benötigte Bandbreite im Vergleich zu "normaler" Anwendung wenn man mit 3D im Citrix unterwegs ist. Man könnte noch mit dem "HDX" von Citrix was machen, habe ...
| In das Form Teamcenter wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |