Informationen zum Forum Teamcenter:
Anzahl aktive Mitglieder: 590
Anzahl Beiträge: 8.433
Anzahl Themen: 1.488

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 9, 9 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia v5 sec.

Direkter Link in ein Forum:

CATIA V5 Allgemein CATIA V5 Drafting CATIA V5 CAM CATIA V5 Kinematik DMU CATIA V5 Programmierung
CATIA V5 Flächen CATIA V5 Part / Assembly CATIA V5 Infrastruktur CATIA V5 Datentransfer CATIA V5 FEM
CATIA V5 ICEM Shape Design CATIA V5 Composite

Teamcenter Engineering : Anzeige in PSE --> Invalid property name: bl_clone_stable_occurrence_id
wkcf am 24.03.2009 um 10:37 Uhr (0)
Hy,die Sprachumgebung des Portals war in Englisch konfiguriert und NX in Deutsch - ist jetzt alles auf Englisch eingestellt -- gleiches Ergebnis.Zu der angepassten Spaltenkonfiguration im PSE bin ich nicht sichter, ob ich Dich richtig verstanden habe.Bei uns wurden ein paar Catia-Spezifische OEM - Attribute(PartNumber, Definition, ...) hinzugefügt, die aus der catImport_attributes - Form des Datasets kommen. Ich habe mal die BOMLine Properties angehängt. Wo kann ich die Properties im NX nachschauen?Gruß wk ...

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : NX mit Teamcenterfunktionen aufrufen
wkcf am 20.03.2009 um 16:35 Uhr (0)
Danke - für die Antwort. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte NX im Teamcenter Integration-Modus ohne Portal starten. Die Befehlszeil habe ich inzwischen in der Hilfe gefunden. Ich kenne bisher nur die CATIA - Integration, bei der man mit Portal arbeitet.Gruß wkcf

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : Anzeige in PSE --> Invalid property name: bl_clone_stable_occurrence_id
wkcf am 01.04.2009 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Deepblue,ich habe die Preference PortalPSEColumnsShownPref angeschaut, da gab es dieses Spalte nicht, auch ist die Pref nicht editierbar, sonst hätte ich sie mal hinzugefügt. Ich habe 2 dieser Pref gefunden - einmal site und user bezogen.Dann habe ich nach der "bl_clone_stable_occurrence_id" im %ImanData% gesucht und bin fündig geworden -- in \%imanData%soapolicies*NXManagerDefault60019.xml und *NXManagerDebug6002.xmlDa habe ich die property gelöscht. Jetzt kommt bei Aufruf in der PSE der nächste Pro ...

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : Catia V5 Export von CATProducts
wkcf am 28.05.2009 um 16:47 Uhr (0)
Hallo,wir haben immer wieder Probleme beim Export von CATProducts.Zum einen ist mir nicht klar, ob man das Spreadsheet editieren darf oder nicht?Im Manuell steht lediglich drin, dass bestimme Felder nicht editiert werden dürfen, wie Item_ID(klingt logisch).Zum anderen werden im Spreadsheet alte Revisionen aufgeführt, die im Catia nicht angezeigt werden. Der Export bricht dann natürlich ab. Wir wissen nicht, wie und wo man die raus bekommt. (Ich habe auch schon im CATIA-Forum geschaut und nichts brauchbares ...

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : Catia V5 Export von CATProducts
wkcf am 02.06.2009 um 16:54 Uhr (0)
Hy,wenn ich das wüsste, woher das kommt, könnten wir es ja abstellen. Ich produziere die CATProducts nicht, sondern bekomme nur die Probleme mit - wie beim Export, den ich wie Du ihn beschrieben hast durchführen. Obwohl in der PSE nur eine Revision angezeigt(siehe Bild 1) wird, werden im Spreadsheet mehrere(2)Revisionen angezeigt. Lösche ich die überflüssige - droht mir Teamcenter, dass die Daten korrupt werden und bricht ab. Lasse ich einfach den Export laufen, wird ebenfalls mit folgender Fehlermeldung a ...

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : Catia V5 Export von CATProducts
wkcf am 05.06.2009 um 10:37 Uhr (0)
Hallo Mike,ich habe die BG geladen, aber auch hier wird keine weitere Version in den cache geladen wird. Ich frage mich, wo diese Version her kommt, eigentlich soll doch nur das exportiert werden, was in der PSE angezeigt wird. Es kann ja immer mal passieren, das ein Teil revisioniert werden muss und eine neuere Version zum Kunde muss, oder?Gruß wkcf

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : Catia V5 Export von CATProducts
wkcf am 05.06.2009 um 11:43 Uhr (0)
Hallo Mike,erst mal Danke für Deinen Einsatz, sogar als dem Liegestuhl versuchtst Du mir zu helfen Ich glaube, da habe ich was gefunden. Die Blende_R00 verweist auf den DMU_R02, der wiederum in der PSE verbaut wurden. Ich habe Dir dazu noch 2 Bilder drangehängt. Könnte das mein Problem sein (ich habe schon immer vermutet, dass diese blöden AllCatParts das Problem sind) und wenn ja was mache ich jetzt? Löschen?Ansonsten müsste ich doch noch auf Dein Angebot zurück kommen.Gruß wkcf

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter Engineering : CATIA V5 und TC Eng. Rich Clients auf Blade Workstations (HP)
wkcf am 05.06.2009 um 12:02 Uhr (0)
Hallo Engrave,wir haben zum Test eine 2Tier Client auf eine HP Blade Workstation aufgesetzt. Die Installation war gleich wie bei jeder anderen Workstation. Dazu benötigt man dann noch vor Ort einen Rechner bei dem einer speziellen Remotesoftware installiert ist und natürlich müssen beide Rechner über ein Netzwerk verbunden sein. Bei einer guten Leitung - feine Sache - es ist aber an der Geschwindigkeit bzw. Datenleitung gescheidert.Ich hoffe meine Antwort hat Dir geholfen?Gruß wkcf

In das Form Teamcenter Engineering wechseln
Teamcenter : Migration Teamenter Eng. nach UA
wkcf am 29.06.2010 um 14:25 Uhr (0)
Hallo,erst mal vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps. Zitat:Original erstellt von schulze:Was interessiert Dich sonst noch?Wie ich sehe haben die meisten NX im Einsatz. Hat jemand auch Erfahrung in Bezug auf CATIA V5 also dem CATIAMANAGER?Wie lange habt Ihr für Eure Migration gebraucht?Grüße wkcf[Diese Nachricht wurde von wkcf am 30. Jun. 2010 editiert.]

In das Form Teamcenter wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2025 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz