|
SolidWorks : Solidworks Lizenz
KMassler am 11.05.2015 um 11:26 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Xander05:Hallo Lex,habe sehr gute Erfahrungen mit diesem SolidWorks Anbieter gemacht.GrüßeAlso entweder wurde der Link geändert, oder er zeigt nur auf die deutsche SolidWorks-Homepage, wo ist da das Problem?------------------Klauswww.al-ko.com | mein Gästebuch
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
G. Dawg am 12.12.2006 um 06:46 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von clownfisch:Hallo Leute,ich finds ja besser, wenn wir solche Diskussionen ausserhalb dieses Threats führen, und hier nur ne schöne Bildergalerie behalten! Danke! Das war mal meine Grundidee! ------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : kann nicht mehr löschen...
StefanBerlitz am 14.07.2010 um 13:50 Uhr (1)
Hallo Ramona,ich hätte auch drauf getippt, dass die Zuordnung bei den Tasten weg ist, aber wenn du da schon nachgeschaut hast ... Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : abgelöste Zeichnungen
StefanBerlitz am 24.06.2009 um 11:41 Uhr (0)
Hallo Franz,per Document Manager APi geht das mit SwDMDocument::IsDetachedDrawing, direkt mit SoldiWorks hab ich auf die Schnelle nix gefunden, was dem entspricht. Da gibts auch ein Beispiel bei der Funktion.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Featurebaum sortieren
StefanBerlitz am 22.02.2008 um 13:59 Uhr (1)
Hallo Jürgen,ich hab zwar kein Makro dafür fertig, aber das sollte relativ einfach mit der API Funktion AssemblyDoc::ReorderComponents zu machen sein.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dokumenteneigenschaften speichern
StefanBerlitz am 03.11.2008 um 16:57 Uhr (6)
Nett, diese Frage und Antwortspielchen, da mach ich mit Hast du den Unterschied zwischen Zeichnungsvorlage und Blattformat verinnerlicht und ist dir klar, wo deine Dokumentoptionen gespeichert werden? Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zugriff auf eine unbenannte Datei wurde verwehrt
StefanBerlitz am 08.07.2008 um 15:30 Uhr (0)
Hallo Michael,was passiert, nachdem du deinen Rechner gebootet und dein TEMP-Verzeichnis aufgeräumt hast= Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : auf Solidworks 2003 Plus updaten
pruf am 04.03.2003 um 11:50 Uhr (0)
wir haben ein kleines Problem mit dem Solidworks update. Eine auto. Installation lässt sich über den WinInstaller wunderbar vornehmen. Nur wie kann ich ich UpDate einer bestehenden (Solidworks 2001 Plus) Installation vornehemen ? Installieren wir zuerst Solidworks 2003 und deinstallieren die alte Version, so funktioniert die Version 2003 nicht mehr. danke für die Hilfe
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : STL Daten lesen
StefanBerlitz am 17.01.2001 um 07:44 Uhr (0)
Hallo Solid2000 (?), Direkt überhaupt nicht. Es gibt Konverter, die die verschiedensten Formate einlesen und in anderen abspeichern können, z.B. PolyTrans (Infos unter www.okino.com ). Das Ding ist zwar nicht ganz billig, hat aber z.B. ein SolidWorks Import-Plug-In, mit dem SolidWorks-Daten ohne SolidWorks gelesen und konvertiert werden können). BOT. Mit solchen Konvertern sollte es möflich sein STL-Dateien zu lesen und z.B. als IGES abzuspeichern, das dann wiederum in SolidWorks eingelesen werden ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Baugruppe mit Konfiguration aus Excel heraus starten
StefanBerlitz am 08.07.2008 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Sven,wenn du dir sicher bist, dass der Konfigurationsname richtig geschrieben ist kann es nur noch eine Ursache haben: die Baugruppe, die du da mit OpenDoc6 öffnen möchtest ist bereits in SolidWorks geöffnet und eine andere Konfiguration ist aktiv. Das Ding ist nicht zufällig eine Unterbaugruppe einer bereits geöffneten Assembly oder Zeichnung? Du hast sicherheitshalber zum Testen alle Dokumente in SolidWorks geschlossen oder dein Makro direkt nach dem Starten von SolidWorks probiert?Ciao,Stefan----- ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Fehler gefunden
StefanBerlitz am 16.02.2004 um 15:34 Uhr (0)
Hallo micha, das meint wohl die netten Leute im Support deines SolidWorks Vertriebspartners ... die aber mit solchen Meldungen wohl auch nicht besonders viel anfangen können Aber zumindest können die dann das Teil an SolidWorks direkt weiterschicken. Hat denn nur SolidWorks einen Fehler beim Öffnen gefunden oder kriegst du die tatsächlich nicht mehr auf? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro Meldungsfenster im Hintergrund
StefanBerlitz am 03.03.2010 um 10:35 Uhr (1)
Hallo Bernd,für Makroformulare, die auf 64Bit hinter dem Hauptfenster verschwinden, gibt es in der SolidWorks Knowledgebase den Eintrag S-013887 mit Titel How to avoid a modeless VBA form is hidden behind SolidWorks window on x64?. Da hängen zwei Beispielmakros namens ModalOnX64.swp und SldWorksIsX64.swp dran, die demonstrieren, wie man die Forms wieder nach vorne bekommt.Ist leider nicht ganz trivial und so wie ich das gesehen habe auch nicht als generische Funktion vorhanden, aber immerhin ein Ansatz.Cia ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
GDawg am 26.06.2013 um 13:08 Uhr (1)
So! Kurz nach der Umstellung auf SolidWorks 2013 (Jaja! Wir haben nun auch schon SolidWorks 2013!!), gibt es auch schon die erste Meldung!Nach dem öffnen einer Datei die schon längst hätte konvertiert worden sein (spätestens mit SolidWorks 2010!), gab es diese Meldung für die Geschichtsbücher: -----------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |