|
SolidWorks : Kundenumfrage 2005
StefanBerlitz am 01.08.2005 um 10:07 Uhr (0)
Hallo Michael, "..surveymonkey.." klingt nicht nach SWX da kann ich dich beruhigen, alle Umfragen von SolidWorks kommen über surveymonkey ... da ist ein professioneller Dienst im Internet, der die Plattform für Umfragen anbietet, für so kleines Geld, dass man es wohl nicht in der Qualität selbst machen kann. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Fragen zu SWX 08
StefanBerlitz am 16.12.2010 um 09:12 Uhr (0)
Hallo wakizashi, Zitat:Original erstellt von wakizashi:die Antwort auf die Frage in Pkt1 tät mich interssieren:"Wie hoch ist die Maximale Fensterzahl beim "Zuletzt verwendete Dokumente" Fenster und kann man die Anzahl einstellen?"vor allem das "kann man die Anzahl einstellen"Neun und nein Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CAD umstellung
Arneytic am 15.12.2009 um 10:42 Uhr (0)
Hallo ZusammenZurzeit ist unser Unternehmen mit Alibre Design unterwegs, nun steht eine eventuelle Umstellung auf Solidworks in Frage. Das Solidworks dem Alibre um einiges voraus ist, nicht nur Preislich ist wohl keine Frage. Kann mir jemand ein paar Punkte aufzählen wo Solidworks besonders stark ist ? Wieso auf Solidworks umsteigen und nicht auf eine andere Alternative ?Sind Freiformflächen möglich ?Unser Unternehmen ist im Formenbau, Spritzguss tätig, wir produzieren Bauteile, welche auf Baustellen zum e ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Vergleich SolidWorks,SolidEdge zu ProE?
dopplerm am 21.05.2006 um 18:17 Uhr (0)
nimm nur einen reseller, der dir hilft, die toolbox auf deutsch zu ändernderzeit ist es eine mühevolle datenbank arbeit, die eine frechheit istunser reseller hat uns geholfen, aber es ist eine frechheit von solidworks, das die das ausbaden müssengruss martin------------------Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" endlich die Qualität von Inventor haben?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : eDrawing - Problem in der Farbdarstellung!
StefanBerlitz am 24.01.2006 um 09:58 Uhr (0)
Hallo Harald, Zitat:Original erstellt von Harald 2:@StefanBerlitzalelrdings auch eDrawings auf 2006 SP3 geupdated Gibts hier evtl. eine Updateversion von eDrawings 2006?Wenn ja, wo findet man die (ich hab bisher nur den Stand SP0.0 gefunden.Ja, gibt es, und zwar im Supportbereich von SolidWorks, da wo du auch die SPs von SolidWorks runterlädst. Da siehst du dann das Paket, was du runterladen kannst und auch die Zusatzpakete wie eDrawings oder den Handbüchern zum aktuellen Servicepack.Ciao,Stefan---------- ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Performance von Impotierten Teilen
gismo am 14.06.2013 um 14:35 Uhr (0)
Hallo rosenmak,kannst Du dich nicht an Deinen Reseller wenden? Leider kann ich nicht erkennen, ob Du unser Kunde bist wir haben mit den meisten unserer Kunden Geheinhaltungserklärungen. Dann kannst Du die Jungs dort zu schwitzen bringen (wer weiss... vielleicht bins sogar ich )CUThomas------------------Viele Grüße Thomas WeithSolidWorks Support TechnikerCSWP (Certified SolidWorks Professional)CSWE (Certified SolidWorks Expert)CDWAE (Certified DriveWorks Application Engineer)CSWST (Certified SolidWorks Sup ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gespeichert und nu is weg !!!
StefanBerlitz am 11.03.2010 um 14:42 Uhr (0)
Boah, ich muss glaube ich auch erst mal auf meine Schulung warten bis ich so einen Beitrag noch mal lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen ...Vielleicht solltest du die Zeit statt mit rumprobieren mit den Online-Lerntutorials verbringen oder wirklich auf die Schulung warten, dann wird vieles klarer.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Performance in Parts und BGs
StefanBerlitz am 31.05.2011 um 07:50 Uhr (0)
Hallo zusammen,bitte BOT, und das ist nicht vergleich der Ladegeschwindigkeiten von STEP in verschiedenen Systemumgebungen. Falls das als ein diskussionswürdiges Thema empfunden wird, kann dafür bitte ein neues Topic eröffnet werden. Am besten nicht im SolidWorksbrett, du weißt, wie freudig hier alle Leute auf die Vergelichesthreads reagieren Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API Dateiinfo auslesen ohne Model zu öffnen??
StefanBerlitz am 26.09.2001 um 17:11 Uhr (0)
Hallo zusammen, hab es mir selbst noch nicht angeguckt, aber es gibt ein freies Utilitie mit Sourcecode in VB, dass den Weg über dieses dsofile geht. Da hat man schon mal was, wahrscheinlich ist das Proggi direkt so für diese Massenänderungen zu gebrauchen: ChangeCustomProperties auf http://www.trimech.com/TriMechTech/Utilities.htm Ciao, Stefan ------------------ -- Inoffizielle Solidworks Hilfeseite http://solidworks.cad.de EMail: Stefan.Berlitz@solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schnelle Bemassung jetzt zum auswählen
StefanBerlitz am 24.06.2010 um 08:27 Uhr (0)
Hallo zusammen,nur zur Info: wer es in den "älteren" Servicepacks abschalten möchte (oder zum Beispiel auch die Bemaßungspalette vor dem 3.0 loswerden will) kann in diesem Beitrag ein paar Registrykeys finden, mit denen sich das zwar nicht so komfortabel per Häkchen, aber immerhin dauerhaft abschalten kann.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SWX 2008 Baugruppe wählen
StefanBerlitz am 17.04.2012 um 13:09 Uhr (0)
Hallo Thomas,wie du das Makro ohne den Quellcode wieder hin bekommst weiß ich auch nicht, aber wenn ich mich richtig an das Makro erinnere ist die Funktion mittlerweile in SolidWorks enthalten: im Grafikbereich Rechtsklick auf die Komponente und "Unterbaugruppe auswählen" anklicken und dann im Fensterchen die übergeordnete Elternbaugruppe anklicken, siehe Bildchen.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Bohrungsassie mit V2005
StefanBerlitz am 24.02.2005 um 09:06 Uhr (0)
Hallo Rainer, Weclhe Fehlermeldung kommt den genau ? Welche Version von SolidWorks und welcher Servicepack? Was meinst du mit In der Registry ist auch kein Zeige-Eintrag für die Default.mdb. ? Hast du irgendwas installiert (manchmal gehen auch die Datenbanktreiber kaputt, dann hat es nichts mit dem Ablageverzeichnis zu tun)? Und hast du mal versucht, was Günter empfohlen hat? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Umfangsbemaßung
StefanBerlitz am 09.05.2008 um 09:47 Uhr (0)
Hallo zusammen, Zitat:Original erstellt von Teddibaer:Wenns Dir um die Addition geht - ebenfalls Gleichungen. Wo hab ich denn da letzt den Tipp gelesen .... war das im Cad.de-Newsletter oder bei Stefan auf der HP? ... ich glaub du meintest diesen Beitrag hier, da ging es um die Übernahme von einer gesamte Länge einer Rohrverbindung. Ist ja im Prinzip dasselbe Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deStefans SolidWorks Blog
|
| In das Form SolidWorks wechseln |