|
SolidWorks : Konfiganfragen beim Part einfügen
StefanBerlitz am 19.08.2008 um 11:10 Uhr (0)
Hallo GE,es wäre schön, wenn du verräts, mit welcher SolidWorks Version du arbeitest und was du da genau tust, ich bekomm keine Meldung wegen der Konfiguration, wenn ich in SolidWorks 2008 SP4.0 eine neue Komponente wahlweise über Einfügen/Komponente/Bestehendes Teil(Baugruppe) oder per Drag-Drop aus einem anderen Modellfenster einfüge.Im ersten Fall nimmt er immer die Konfiguration, die ich in der Dateiauswahlbox gewählt habe, im zweiten Fall die, mit der ich es reingezogen habe.Offensichtlich benutzt du ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2009+2011 auf einem Rechner
Metallica88 am 08.04.2011 um 09:20 Uhr (0)
Hi, von der Installation her gibt es eigentlich kein Problem, habe momentan die selbe Konstellation (also SWX2009 SP5.1 + SWX2011 SP3.0) auf meinem Rechner.Du musst halt vorallem darauf achten, dass du nicht irrtümlich ein Dokument mit der falschen SolidWorks Version speicherst...Aber ich halte es momentan eigentlich schon so, dass ich meistens nur 1 SolidWorks geöffnet habe.Mfg Metallica88
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Api-Programmierung
3Defacto am 13.08.2001 um 17:35 Uhr (0)
Hallo SolidWorks – User, ich wende mich mit einem Problem bei der Visual Basic Programmierung von SolidWorks an Euch. Gibt es eine Möglichkeit in einem reinen Visual Basic Programm ein Vorschaubild von einer ausgewählten SolidWorks-Datei anzeigen zu lassen. Für eine rasche Antwort wäre ich Euch dankbar und wünsche noch viel Spaß beim Arbeiten mit SW. Mathias Ulrich
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Öffnen Iges gehtet nicht...
G. Dawg am 17.11.2006 um 16:03 Uhr (0)
Hmmm...?! Geht nicht! Aber was lesen wir hier:=================================================================Ergebniszusammenfassung=================================================================SolidWorks Feature-Typ Anzahl----------------------- -----Volumenkörper-Feature(s)0Oberflächen-Feature(s)0Kurven-/Skizzen-Feature(s)0--------------------------------------------Startzeit:Freitag, November 17, 2006 16:01:10Fertigstellungszeit:Freitag, November 17, 2006 16:01:11Verarbeitungszeit:0 d ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dateieigenschaften
StefanBerlitz am 08.11.2004 um 14:27 Uhr (0)
Trotzdem seltsam, dass Sw2005 auch ohne Dateinamen damit keine Probleme hat! Zählt bestimmt bei den ganzen Verbesserungen mit Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Oberflächenzeichen
G. Dawg am 06.11.2006 um 11:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von AlexSX:hey will nicht unfreundlich rüber kommen aber was hat Obeflächensymbol mit Form und Lagetoleranz zu tun?? Ganz und gar NICHTS! Sorry... ich dachte, dass das genau so funktioniert... ------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Komplettverschraubung
ad_man am 15.10.2024 um 17:35 Uhr (3)
Hallo Fylson,dann mal herzlich willkommen im WBF schau dir mal die "Intelligenten Verbindungselemente" an:https://help.solidworks.com/2024/german/solidworks/sldworks/c_Smart_Fasteners_Overview.htmDas sollte deine gesuchte Funktionalität sein.------------------==========GrußAndreas==========
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Empfindlichkeit bei Änderungen?
StefanBerlitz am 18.01.2003 um 12:18 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich war auch immer schon dafür alles zu vollautomatisieren. Mein absoluter Wunschtraum als Admin: userloses CAD! Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Win 8 und SolidWorks 2013
GDawg am 06.02.2013 um 15:28 Uhr (0)
Schade!Ist der Treiber auf dem aktuellen Stand?Oder besser, der den SolidWorks vorschlägt?------------------Und NEIN! Meine Sys-Infos sind nicht aus 2005! Doch eigentlich schon... aber immer noch aktuell!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gleichungen in Konfigurationen
G. Dawg am 06.07.2006 um 10:53 Uhr (0)
Sorry... leider hast Du keine Angaben von Deinem System gemacht...Hier, nun ein Bild. Falls etwas nicht ganz klar sein sollte, nur fragen!------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dokument-Modellpfade kopieren
AJS-Klaus am 07.10.2011 um 14:00 Uhr (0)
Hallo, kannst du das etwas anders erklären. 1) Zeichnungen sind nicht das Problem. Meinst du aus SolidWorks heraus? 2) Meinte erst vom Netz auf Lokal und dann zurückMfG------------------SolidWorks 2008 SP4
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Argumente für SolidWorks
wolze am 21.06.2006 um 08:23 Uhr (0)
Hallo Leute, ich möchte auch mit SolidWorks an meinem neuen Arbeitsplatz arbeiten. Wie kann ich meinen Chef überzeugen?(z.Zt. haben wir ein veraltetes 2D Programm und ich muß Einzelteile und Baugruppen von diversen Maschinen darstellen)
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ich möchte eine DWG in Solidworks öffnen
KBL am 24.04.2008 um 13:13 Uhr (0)
Hi Myca...wieder was dazugelernt...habe es gerade versucht...Stimmt SolidWorks kann 3D DXF lesen !Danke für den Tip !------------------MfG Christian Gehrig Skype:cgehrigkbl www.konstruktionsbuero.dewww.cad-datentausch.deXing Profil
|
| In das Form SolidWorks wechseln |