|
SolidWorks : Datenkonvertierung
Volker66 am 17.08.2009 um 11:12 Uhr (0)
Hallo zusammen.Wer weiß wie man eine Zeichnung, die auf SolidWorks 2009 erstellt wurde konvertiert, so dass jemand sie mit SolidWorks 2007 öffnen und weiter bearbeiten kann?Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.Grüße
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfg. der Toolbox
StefanBerlitz am 06.11.2015 um 08:03 Uhr (1)
Hallo zusammen,Martin hat ja schon den Link zum Beitrag gesetzt, in dem alles weiter diskutiert werden sollte, ich mach hier dicht.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Toolbox Part Number in Eigenschaft übernehmen
dopplerm am 12.12.2006 um 14:49 Uhr (0)
solidworks startenhilfe öffnen$PRP eintippenlesenoder hier im forum das selbe versuchengruss martin------------------Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" die Qualität von Inventor haben?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CESUM 2002
StefanBerlitz am 24.06.2002 um 12:28 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, meiner letzten Info nach am 07.10. - 08.10. , aber ich weiß leider nicht wo ... hat jemand anderes schon genaueres gehört? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : HP/GL odet *-PLT Datei
StefanBerlitz am 09.08.2002 um 10:15 Uhr (0)
Hallo Axel, nein, nicht was du gedacht hast Klick mal bei der Vellum Seite auf Produkte, da findest du dann den Link zu Winline für Windows. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gleichungen in Konfigurationen
G. Dawg am 07.07.2006 um 06:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Rollmops79:...dann erscheint vor dem entsprechenden Maß in dem Teil kein Summenzeichen und das ist das was gefordert wird! ...Naja, hättest Du das von Anfang an gesagt, hätte ich Dir das sagen können! ------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : gibt kein
G. Dawg am 13.09.2006 um 10:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von AlexSX:hört sich nicht schlecht an. Nimmt er auch die Kauf- und Normteile mit? Wenn Du "Alles Auswählen" unter Referenzen machst, dann ja!------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Linienzug vermaßen
G. Dawg am 28.07.2006 um 15:18 Uhr (0)
Hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Oberli+Mike/AB500.zip Spiel mal damit rum! Dann wird Dir schnell mal klar wieso und warum Du nicht alles haben kannst!! ------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wo finde ich Materialdatenbanken für Solidworks/COSMOSXpress?
Winston Wolf am 28.11.2006 um 14:25 Uhr (0)
Die Datei (xml-Basis) hat die Dateiendung *.sldmat. Am besten eine eigene definieren. Erweitern mit Kennwerten aus vertrauenswürdiger Quelle Hier gibts ne Linkliste zu Werkstoffdatenbanken.WW------------------ModelleWerkstoffeFAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2009 Problem
Baumjäger am 09.10.2008 um 12:29 Uhr (0)
Das es HomeUse Versionen für SolidWorks gibt sollte ja eigentlich allgemein bekannt sein...Versuch mal in der Systemsteuerung--Software beim Eintrag Solid Works auf ändern klicken und dann reparieren.Gruß Andy
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2009 SP5.0 ist da
Ahleggs am 25.11.2009 um 08:23 Uhr (0)
Jup habs gerade mal überflogen. Ist ja recht lang die Liste Verstehe nicht wieso DS-SolidWorks so ein Geheimnis daraus macht dass man sich dafür erst mal durch die Geheimhaltungsklausel durchklicken muss... ------------------Na gut, dann tu ichs...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Verknüpfung mit Winkel
Jan.rosenheim am 20.04.2010 um 19:00 Uhr (0)
hallo zusammen,ich hab bisher immer mit inventor gearbeitet und ich hoffe dass es mit solidworks auch funktioniert. im beispiel hab ich einen schrank und die schranktüren sollen sich nur um 135° öffnen lassen. wie kann ich das mit solidworks einrichten?gruß jan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Postprozessor für SWX-Studentenversion
Ullrich am 11.11.2009 um 19:30 Uhr (0)
Hallo petmecky41,das Konvertieren in STL geht bei dir nicht, da du das SolidWorks SDK hast. Es ist kostenfrei und hat deshalb entsprechende Einschränkungen. Wenn ihr mit SolidWorks an der Hochschule arbeitet, habt ihr ja Ausbildungslizenzen (ist bei uns auch so)und mit denen kannst du die Daten in STL speichern.GrußUlli
|
| In das Form SolidWorks wechseln |