|
OneSpace Modeling : Oberflächenstrukturen
dekaha am 02.03.2007 um 09:05 Uhr (0)
Hallo Rolf,ein ganz klares NEIN. Mit dem Rendering kann man zwar mit 4-5 Klicks schöne (naja) Strukturen auf die Flächen werfen, aber ein Speichern ist nur als .tiff möglich. Es ist also nur ein Bildchen zum rumzeigen, mehr nicht.GrußOlaf------------------Ich bin nicht Vegetarier geworden weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CCM - ZENSUR
karl-josef_wernet am 16.03.2010 um 22:12 Uhr (0)
Hätte es nicht gereicht, den Rechner neu zu starten?Ich habe solche Effekte, weil ich nicht die neueste Graka habe, und der Betrieb von 20" + 24" -Monitor, 2x OneSpace (16 + 17Beta), Drafting + 2 x DB (Model-, DraftingManager) IE, DameWare, etc, einfach die Karte überfordern. Dann verschwinden Farben, Flächen bleiben schwarz, etc. Neustart und alles ist ok.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Solid Library lädt doppelt
der_Wolfgang am 18.02.2005 um 20:35 Uhr (0)
Hallo Rolf, ok, wenn man *permanent* den online link nutzt, laueft es mit der Zeit auf 100% laden heraus. Nein, eine Spitzfindigkeit ist das nicht. Es macht halt einen Unterschied. Wenn der Online Link aus ist, passiert es dann nicht?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Details in Ausbrüchen/Schnitten werden nicht angezeigt
pritt am 27.07.2004 um 08:29 Uhr (0)
Hast Recht, war wohl noch was nebelig hier. In der Tat ist es dem OSDM egal wie die Einstellung lautet, denn er erkennt bei einer erzwungenen Blattaktualisierung nicht die Einstellung YES oder NO. Muß noch mal drüber nachdenken. Gruß pritt ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ribbon interface auf die rechte Seite schieben
Harald H am 23.11.2012 um 06:43 Uhr (0)
Hallo,das habe ich auch schon bei unserem Support angefragt. Leider ist es nicht möglich.In Zeiten breiterer Bildschirme sehe ich auch einen Vorteil wenn das Ribbon nicht oben, sondern seitlich ist.lg Harald
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : V18.1 - Hilfe ohne CAD einsehen
StephanWörz am 26.09.2012 um 15:11 Uhr (0)
Hallo Richy,Herzlichen Dank für Deine Mühen, aber auch das ist nicht das was ich suche.Ich hätte gern die "Standardhilfe" wie unter F1 zu finden.Die COM/.NET API-Doku ist zwar auch interessant, aber eben nicht die Hilfe für den Standardanwender.------------------...viele GrüßeStephan
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Poblem beim Auswählen
rabokon am 27.06.2008 um 10:16 Uhr (0)
Hallo Claus,an der Kalibrierungstheorie würde ich ganz gern dranbleiben, leider finde ich dazu bei meinem SpacePilot (3DxWare 5.9.2., Firmware 3.12) keine Möglichkeit.Die Hilfe von 3DXWare ist dazu nicht aussagefähig und 3Dconnexion möchte ich nicht kontaktieren)rabokon
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausbrüche, Details Rand
karl-josef_wernet am 16.04.2008 um 22:06 Uhr (0)
Hi,wir haben die Kombination phantom-cyan, die nicht gedruckt wird, schon seit es bei uns ME10 in der Firma gibt, und das jetzt seit 20Jahren. War wohl eine Default-Einstellungen, denk ich mir, da ich mich nicht daran erinnern kann es selbst festgelegt zu haben.------------------kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aussengewinde auf OSD V11.6
Andreas 253 am 14.11.2002 um 16:32 Uhr (0)
Hallo Martin, Bitte schlag mich nicht wenns nicht stimmt, aber ich glaube die Fehlermeldung kannst du loswerden, wenn Du am ende der Datei einfach nochmal Enter drückst (also eine leerzeile am Ende anfügst) Ist schon etwas her, das ich das Problem hatte. Gruß Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eine Freitagsnuss ........zum knacken ;-)
Heiko Engel am 18.06.2004 um 08:34 Uhr (0)
Hallo Mirko, danke schonmal für deinen Versuch. In der 12-er hab ich s noch nicht getestet weil wir momentan aktuell die 11.6 noch haben. Wenn du NICHT grafisch ableitest in der 12, kommt dann auch die Fehlermeldung? Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme mit Tastaturbefehlen
gslr am 11.03.2008 um 16:22 Uhr (0)
Na ja, zum einen ist Word eine Textverarbeitung, zum anderen ist die Funktion, mit der ich Probleme habe, im OneSpace implementiert.Weshalb gibts die Funktionalität, wenn sie nicht funktioniert (... ein Wortspiel...)?Aber: Solche philosophischen Betrachtungen helfen mir nicht weiter. Hat wer eine(n) Lösung(sansatz), die(der) die URSACHE beseitigt bzw. korrigiert?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sehr langsamme Teileauswahl
Castell am 25.08.2003 um 11:34 Uhr (0)
Das ist aber eine nicht schlechte Karte. Aber ich habe sie nicht unter den unterstützen Karten gefunden. Das heißt wohl mit deinem Effekt leben. Schönen Tag noch. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rundungen in Annotation
pritt am 13.07.2004 um 09:28 Uhr (0)
Hallo Schwarzwald, dies Problem tritt auf, wenn die Radienkante in der Ansicht nicht parallel verläuft. Wir behelfen uns, in dem wir auf die Zeichnung als Text z.B. schreiben alle nicht bemaßten Radien R5 Wenn doch noch ein Radius bemaßt werden muß, dann nur an eindeutiger Stelle. Gruß pritt ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |