Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.908
Anzahl Themen: 4.637
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1821 - 1833, 15757 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
OneSpace Modeling : am_customize
edgar am 15.10.2002 um 09:04 Uhr (0)
Hallo Markus Das mit der Verbose Option war eine gute Idee. Damit konnte ich feststellen, daß die am_customize zwar gestartet wird, aber nicht komplett abgearbeitet wird. Ich hatte am Ende der am_customize ein Lisp-file geladen mit load. Das scheint so nicht zu funktionieren. Komischerweise funktioniert das Lisp-file bei Eingabe in der Befehlszeile einwandfrei. Übrigens hat CoCreate eine angepaßte am_customize mitgeliefert, die auch nicht läuft (Der Rechner bringt Lisp-Fehlermeldungen) Vielleicht hat mal ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 10.01.2007 um 10:24 Uhr (0)
Walter: ich finde das "alte kleine" Makro auch viel handlicher und es sollte in 90% der Fälle ausreichend sein ! Bloß kein all-in-one machen...Ich werde die Tage mal den gesamten Text in dem Artikel überarbeiten, was da jetzt so steht gefällt mir noch nicht.Elke: Die Dateien haben alle die Endung pkg (bis auf 2wegeventil.zip). Bei mir ist das auch so, daß beim Runterladen manchmal .zip oder .tgz drangehängt wird. Hat bestimt irgendein Windows-Geheimgrund, keine Ahnung.Also wenn es nach dem Download irgendw ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 10.01.2007 um 10:24 Uhr (0)
Walter: ich finde das "alte kleine" Makro auch viel handlicher und es sollte in 90% der Fälle ausreichend sein ! Bloß kein all-in-one machen...Ich werde die Tage mal den gesamten Text in dem Artikel überarbeiten, was da jetzt so steht gefällt mir noch nicht.Elke: Die Dateien haben alle die Endung pkg (bis auf 2wegeventil.zip). Bei mir ist das auch so, daß beim Runterladen manchmal .zip oder .tgz drangehängt wird. Hat bestimt irgendein Windows-Geheimgrund, keine Ahnung.Also wenn es nach dem Download irgendw ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 10.01.2007 um 10:24 Uhr (0)
Walter: ich finde das "alte kleine" Makro auch viel handlicher und es sollte in 90% der Fälle ausreichend sein ! Bloß kein all-in-one machen...Ich werde die Tage mal den gesamten Text in dem Artikel überarbeiten, was da jetzt so steht gefällt mir noch nicht.Elke: Die Dateien haben alle die Endung pkg (bis auf 2wegeventil.zip). Bei mir ist das auch so, daß beim Runterladen manchmal .zip oder .tgz drangehängt wird. Hat bestimt irgendein Windows-Geheimgrund, keine Ahnung.Also wenn es nach dem Download irgendw ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Programmfehler????
clausb am 05.12.2003 um 10:26 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Greskamp: Es ist glaube ich ne ELsa Synergie 2, also nicht so der Hit, gebe ich zu, aber die Farben und so sind alle sauber. Kann es trotzdem die Grafikkarte sein? Im Prinzip sollte OSDM auch in der Version 12 noch unter Windows NT laufen, auch wenn wir das nicht mehr offiziell unterstuetzen. (Uebrigens unter anderem, weil auch Microsoft keinen Support mehr fuer Windows NT macht.) Die Elsa Synergy II haben wir schon sehr lange nicht mehr ausprobiert und auch nie zertif ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Teile-Transparenz
FabiK am 04.10.2002 um 21:39 Uhr (0)
Hallo Mario, Was für einen Sinn macht es eigentlich ein Transparenz-Attribut "Nicht transparent" zu vergeben? Teile ohne entsprechendes Attribut sind doch sowieso nicht transparent. Viele Grüße Fabian

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Erfahrungsaustausch Gewindeerstellung
Heiko Engel am 16.06.2003 um 18:53 Uhr (0)
Hallo Martin, das Problem mit dem spiegeln kenne ich auch. Wenn ich z.B. eine komplizierte Stufenbohrung mit mehreren Sondergewinden etc. etc. erstellt habe, dann kopiere ich mir die gesamten Oberflächen bzw. das Teil gerne mal, um es an einer anderen Stelle wieder einzufügen. Bei diesem "neuen Teil" werden im Anno die Gewinde nicht dargestellt. Abhilfe: mit thread_func.lsp die Gewinde welche nicht dargestellt werden anklicken, abfragen und wieder anwenden. Dadurch werden die Gewinde bei einer erneuten Akt ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Auflösung 12.01
Heiko Engel am 10.12.2003 um 13:14 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von BennoR: wenn die abraucht kann ich nicht zu HP gehen und die Herren schimpfen sondern habe ein riesen Problem.... Bin nicht so bewandert in HP-Produkten und erst recht nicht in Unix, aber ist sowas nicht generell ein Problem wenn sie tödlich abraucht? Egal ob HP-Platte oder Noname -Platte, die Daten sind über den Jordan und ich kann sie nur von extern in manchen Fällen durch viel viel Geld zurückholen lassen. Würde solche Kosten dann HP übernehmen? Wenn ja, dann wär d ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Neuigkeiten in der OSDM-FAQ-Liste
clausb am 21.02.2005 um 17:15 Uhr (0)
Es scheint Probleme mit dem CoCreate-ftp-Server zu geben. Runterladen klappt beispielsweise fuer mich mit Filezilla und IE, aber nicht mit Firefox. Koennte was mit Proxy-Einstellungen zu tun haben, aber ich bin nicht sicher. Ich werde mal nachfragen. Claus ------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Anno: Textfenster in Schraffur
edgar am 26.06.2009 um 19:14 Uhr (0)
Hallo,in Version 15 werden zwar automatische Textfenster bei Schraffuren erstellt, aber nicht bei Symbolen, z.B was mach ich bei Oberflächenzeichen innerhalb der Schraffur. Zur Zeit setz ich da einen großen Text drüber in einer Farbe, die nicht gedruckt wird. Geht das auch einfacher?GrußEdgar

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Richtig ungenaue Teile
tograh am 29.04.2004 um 13:35 Uhr (0)
Hallo Walter, also dieses Tool bringt mich auch nicht so richtig vorwärts. Das komische ist ja, das dieses Phänomen nur bei einigen unserer HP-Unix Rechner auftritt. Quasi Rechnerabhängig. Bitte, hat nicht noch jemand eine Idee? Gruß Torsten ------------------ Dominus vobis cum

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Oberflächenstrukturen
Allenbach Rolf am 02.03.2007 um 08:26 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:BTW, ich weiß nicht wie ihr vorgeht...Wir gehen nicht vor, weil kein Plan Aber der Tipp mit ist schon mal ganz brauchbar, schau mir das am Mittag mal an. Hab diese Befehle aber noch nie gebraucht.BTW: Pentium2-Prozessor? ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Kollisionsprüfung
Allenbach Rolf am 31.01.2005 um 14:31 Uhr (0)
@highway: Juhuu, endlich!!! Danke für die Blumen. Du gibst aber auch nicht schlecht Gas, hm? Wollte dir auch gratulieren. War ne Woche nicht drin und schon ists zu spät Deshalb nachträglich noch alles Gute für die nächsten 100 (oder wann kriegt man den 3ten?). Gruss Rolf

In das Form OneSpace Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  128   129   130   131   132   133   134   135   136   137   138   139   140   141   142   143   144   145   146   147   148   149   150   151   152   153   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz