|
OneSpace Modeling : Nummerierung in Stückliste ändern?
highway45 am 24.01.2008 um 10:32 Uhr (0)
Ich habe bis heute nicht verstanden, nach welchem Schema die Bauteile sortiert sind, ich vermute die Reihenfolge, in der sie in die Baugruppe gekommen sind.Du kannst die Positions-Nummern manuell ändern:"STL" -- "Postionsmarkierungen" -- "Num ändern"(vorher "Mod abtasten" nicht vergessen)Danach muß du allerdings die Tabelle nochmal neu zeichnen, aber dann sind die Teile nach deinen Positions-Nummern sortiert.Du kannst dann sogar mit "STL" -- "Verwalten" -- "Nummerieren" -- "Alles löschen" -- "Nummerieren" ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lasche beim Biegen
netvista am 01.04.2004 um 19:12 Uhr (0)
Das funktioniert aber nur bei sheetmetal oder? Ich hab den Button vorgaben nicht.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schräger Schnitt
humack am 08.04.2010 um 15:10 Uhr (0)
Super danke, deswegen wurde es nicht angezeigt.MfG------------------rinnjehaun in gartenzaun
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Konstruktion einer Nut
rmcc1980 am 29.11.2006 um 11:19 Uhr (0)
Hallo,nein nicht so, sondern schräg, die kürzeste Verbindung.Bernd
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Halbschnitt
Cloc am 29.03.2011 um 13:32 Uhr (0)
Hallo "der Wolfgang",ist mir nicht aufgefallen, werd`s das nächste mal berücksichtigen!Gruß Frank
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Trumpf Shop für Elements Direct V19
Minion5 am 29.08.2020 um 11:19 Uhr (1)
Ups nicht wundern, ich habe gleich mehrere PM gesendet.Sorry..
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hilfsgeometrie
Air am 19.03.2003 um 13:54 Uhr (0)
Danke, auch wenn meine Erklärung nicht so gut war, ist das des Rätsels Lösung. Gruß Christian
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : FEA Loslager
Harter Harzer am 26.11.2013 um 11:20 Uhr (1)
Bin mir grad nicht sicher, ob das mit dem Bild geklappt hat - deshalb ein zweiter Versuch...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Freiformflaeche
mweiland am 11.11.2002 um 15:12 Uhr (0)
Sorry, dachte V11 wäre V11, aber 11.6 geht ja nicht in 11.0 ´rein. Meld Dich mal ob´s was nützt...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modell als S/W Strichzeichnung per Knopfdruck?
karl-josef_wernet am 03.01.2012 um 22:46 Uhr (0)
Ist aber auf 64Bit-Platform in Version 17 nicht verfügbar.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Biegung ist weg!!!
karl-josef_wernet am 17.01.2013 um 12:11 Uhr (0)
Da ändert sich in Teilbereichen die Dicke und die Sache ist nicht mehr koinzident------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Leere Ansicht
steve the war am 26.04.2010 um 14:48 Uhr (0)
Und das Forum.... Ein Traum.Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.DankeStefan
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
Mattheis am 27.07.2004 um 07:57 Uhr (0)
So? Was denn? ------------------ Ich höre mich nicht Nein sagen.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |