|
OneSpace Modeling : Presspassungen mal ganz anders...
clausb am 25.05.2004 um 17:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: anbei meine Klötzchen wo beide Teile mit der Presspassung hoch vergeben sind. Lasse ich den Haken gesetzt (Presspassungen werden ignoriert) dann wird keine Kolission gezeigt. Mache ich den Haken weg dann wird Kolission gezeigt. Soviel zur Theorie! Habe das gerade mal mit Deinen Kloetzchen ausprobiert (in OSDM 2004). Fuer mich sieht das alles sehr logisch aus. Wenn man ein Teil als Presspassung markiert (egal mit welcher Prioritaet), wird es beim Kollisio ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aktualisierung von Zeichnungen ohne Ansichtssätze
Knuddel25 am 05.06.2008 um 11:21 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe ein Problem, vielleicht kennt jemand von euch einen Trick dazu. Ich muss jetzt Zeichnungen von einem geänderten 3D-Modell aktualisieren.Nur leider hat mein Kollege den Fehler gemacht und die Ansichtssätze oder einige Teile komplett gelöscht und neu erstellt.Wenn ich jetzt die meisten Zeichnungen aufrufe, sind sie rot und nicht aktualisierbar.Zeichnung oder Anscihten zuordnen geht nicht, weil wie gesagt, keine Ansichtssätze vorhanden sind.Kann mir jemand helfen Danke vorab.Gruß Knud ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 2 Ansichtensätze - EIN Modell
friedhelm at work am 11.02.2010 um 12:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang: Startparameter "-v" brauche ich Dir ja nicht sagen, gell?Doch Wolfgang, du solltest mir alles sagen Der OSM kommt sich vom dauernden Rauf- und Runter- fahren jetzt wie ein JoJo vor. Aber ich hab den Auslöser gefunden. Es funktioniert, wenn ich nur(docu::docu-enable-migration-tools) oder (docu-enable-migration-tools)reinschreibe.Vorher hatte ich einen Kommentar dazugeschrieben:;; läd die Migrationswerkzeuge. Anpassung fhk(docu-enable-migration-tools)und so funkti ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Stukturliste fest verankern
achim96 am 30.04.2014 um 14:22 Uhr (1)
Hallo Friedhelm,das ganze hat bei mir begonnen, als ich beim Speichern einen graphischen Fehler hatte und die Fenster anschließend nicht mehr erkannt wurden. Regulär hatte ich diese Sache nicht. Bei meinen Kollegen ist das auch schon vereinzelt aufgetreten. Ich habe ein PDF zu meiner Strukturliste hochgeladen. Meine Strukturliste "hängt" so halb links auf dem Bildschirm rum. Mit dem Maus angepackt und auf den Pfeil abgelegt bleibt sie dann bis man den Bildschirm wechselt zu Annotation. Im Annotation ist da ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : spezieller Biegeteil
TheSnorre am 01.03.2010 um 09:47 Uhr (0)
Guten Morgen!Ich habe da ein Problem, bei dem ich "einfach" nicht weiterkomme.Folgendes Problem:Bei einem Bauteil mit einer elliptischen Außenkontur soll eine Blechabdeckung (Biegeteil) angebracht werden.1. Versuch:Also: Ich hab einen Teil erstellt und diesem mit Material zuweisen (aus dem Standard Modul) die entsprechende Dicke (1mm) zugewiesen. Man versuche nun dieses Modell abzuwickeln. Fehlermeldung: Keine Daten zum Abwickeln gefunden. Na gut:2. Versuch:Ich hab Sheet Metal gestartet und mit der Funkti ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : AE tangential auf 2 Rundrohren erstellen ?
ingo walter am 27.09.2001 um 10:53 Uhr (0)
hallo Gero, leider sind 3D-Kurven nur in dem nicht billigen Modul "Surfacing" enthalten!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gebogene Feder
tograh am 30.01.2008 um 13:24 Uhr (0)
Hallo Extruder,das ist ja mal was!Bitte lass uns (mich) nicht dumm sterben! ;-)Bis dann,Toto------------------Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rohr erstellen
oliant am 07.12.2008 um 09:09 Uhr (0)
hab mir die Seite von http://www.klietsch.com angeschaut, ist ja alles nicht schlecht aber auch sehr teuer.Gruß
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Umstieg auf OSD mit Erfahrung im paramterischen Konstruieren
highway45 am 22.05.2007 um 12:43 Uhr (0)
Wieso kommt eigentlich bei SWX ein blauer Popel und bei OSM oder OSD nicht ?------------------Matthias Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hochladen von Dateien im Forum
karl-josef_wernet am 19.02.2012 um 14:50 Uhr (0)
Auch von mir 10 Üsallerdings hätte ich noch einen Wunsch:pk2 bzw bd2 um die Anwender der ExpressVersion nicht auszuschliessen.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 c2da_appcompat.txt |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : MEls 64 bit
P.Ganahl am 01.02.2006 um 09:07 Uhr (1)
HalloDie Version ist V13.20Bdas ergibt eine File, was für den Normalsterblichen nicht lesbar ist; ich habs hier angehängt.grussPatrick
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Co-Create Tutorial
highway45 am 01.09.2008 um 22:06 Uhr (0)
o.k. da also nochmal extra registrieren...Brauch ich aber eh nicht, hab ja Schulung gehabt ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Plötzlich ungenaue Masse im 3D
Michi99 am 30.07.2010 um 14:41 Uhr (0)
Hi Knuddel25das ist genau eine dieser Antworten die man sich nicht erhofft.. Trotzdem danke!Gruss
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |