|
CoCreate Modeling : bewegen+beschriften
highway45 am 08.09.2008 um 18:44 Uhr (0)
Hi Uwe, so wie auf Meiks Bild sieht das Menü normalerweise aus.Also wenn man die Vollversion hat.Du hast anscheinend nur die Testversion PE und da kann man die ganzen Module nicht zuschalten.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : AE auf Schwerpunkt - feine Toleranz
MiBr am 07.08.2023 um 13:11 Uhr (1)
Sry, da kann ich dir anscheind nicht helfen! Bei meinen Modellen funzt die 0.001 trotz Freiformflächen!Liegt es evtl. an der Auflösung der Bauteile? Könnte ja sein das 0.001% = 1.0E-6 mm entspricht.Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnittline anklicken zum bemaßen
NOBAG am 20.07.2011 um 11:24 Uhr (0)
Vielleicht wechselt die Fangposition wenn Du einen "Richtungswechsel" der Schnittlinie machst.V16 verhält sich übrigens nicht so. ------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : verdeckte Kanten im Annotation anzeigen
highway45 am 03.05.2007 um 08:44 Uhr (0)
Ja, das ist richtig Elke.Bei allen Ansichten ist dann voreingestellt, daß die verdeckten Linien grundsätzlich erstmal nicht dargestellt werden.------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Shop Tables beim demoshop
Greskamp am 21.12.2016 um 14:31 Uhr (1)
Hallo Achim,danke für dein Feedback, aber ich wollte dadurch ja kleinere überschaubarere Tabellen haben und nicht ein noch größere.------------------Gruß Peter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Langeweile am Samstag
highway45 am 11.01.2009 um 10:35 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von clausb:Da hat wohl jemand wordle.net entdeckt :-)Genau ! Was es immer so alles gibt Ansonsten war es gestern gar nicht langweilig, siehe Dampflok-Video
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : SpaceMouse und PE2
highway45 am 27.05.2008 um 07:48 Uhr (0)
Angeblich funktionieren die kommerziellen Versionen gar nicht, nur die PE: http://www.3dconnexion.de/solutions/cad/all_sup_app.php Bei mir geht der Space-Navi aber auch auf der Arbeit (V14 - Win2000) ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 2D-3D Trans. SolidDesigner
Ralph Meyndt am 18.09.2003 um 08:09 Uhr (0)
Danke. Werd das mal ausprbieren mit dem exdrudieren da das part nicht sehr kompliziert in seinen aussenformen ist. P.S. Bin z.Z. in Singapur deshalb ist es bei euch 3 Nachts wenn ich schon ne Stunde im Office bin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : plot dateien erstellen .plt
Greskamp am 26.09.2007 um 11:55 Uhr (0)
Hallo Matthias,also was auch immer da passiert, aber es wird da keine .plt DAtei erzeugt.Allein die Dateigröße kann das schon nicht sein.------------------Gruß Peter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil strecken
Walter Geppert am 27.06.2008 um 09:44 Uhr (0)
Die Bemassungen müssen immer auf die Flächen bezogen sein, nicht auf Kanten!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Fehler: -1.#QNAN is not of type NUMBER
clausb am 30.11.2007 um 09:25 Uhr (0)
So eine Datei gibts dort nicht, aber vielleicht meinst Du "sd_data.lsp"?Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Normteile- und Handelsteile-Bibliothek
woho am 11.08.2004 um 14:50 Uhr (0)
Hier mal ein paar Infos dazu: SolidLibrary kenne ich. Die wird es bestimmt noch eine Zeit lang geben, allerdings ist da nichts Neues mehr zu erwarten. SolidPower kenne ich. Da sind nicht nur Normteile drin (mehr als 200 Normen) sondern auch so einige hilfreiche Funktionen von Bohrungen, Gewindemakro, Einstiche, Passungslisten, Stueckliste, man kann sich einen eigenen hierarchisch strukturierten Katalog mit eigenen Teile aufbauen, ... Preis- Leistungsverhaeltnis ok. Wird mittlerweile in Deutschland auch von ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makro um ein 3D-Model kpl. zu resetten?
highway45 am 01.06.2007 um 14:56 Uhr (0)
Ich hab mal ein Recorder-File gebastelt ----Wußte gar nicht, daß ein Teil auch gar keine Farbe haben kann...------------------Matthias Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |