|
Inventor : Zeichnung zerstört
RolandD am 17.03.2020 um 09:16 Uhr (1)
Ist das erste Teil deiner IAM fixiert, oder kannst du die Teile der IAM im Raum verschieben und drehen?------------------Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestell wird zerschossen
RgD am 19.09.2016 um 14:41 Uhr (1)
Dieses Problem ist mir bekannt. gilt ja auch für Skizzen etc.Aber in meiner betroffenen Zeichnung ist es nicht der Fall
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 - Gewichtsangaben in Zeichnung
Leo Laimer am 29.11.2008 um 09:22 Uhr (0)
Danke, Frank, das ist tatsächlich ein gangbarer Weg, immerhin werden dadurch die Lästigkeiten auf eine Einzelaktion konzentriert.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitspunkt und *.ipt Dateinamen auslesen in einer Zeichnung
Chris 31 am 21.05.2015 um 10:53 Uhr (1)
Das hört sich ja sehr nach VBA oder .NET an. Vielleicht mal dort fragen------------------MFGChris
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftkopf bearbeiten
g-konstruktion am 25.08.2017 um 08:20 Uhr (1)
Hi Leo,ja, so hab ich es bei der neuen Zeichnung auch gemacht, Iso drauf und gut.Aber nachträglich kann ich es nicht mehr neu zuweisen?Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbole automatisch auf Zeichnung platzieren
Leo Laimer am 14.03.2012 um 14:50 Uhr (0)
Das wäre ja direkt ein Grund auf 2012 upzudaten.Oder wart ich doch lieber auf den 13er? G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung (*.idw) als Anhang versenden ??
holligo am 04.09.2003 um 11:59 Uhr (0)
Ich möchte mich bedanken, genug zum Probieren habe ich nun. Werd dann mal U s verteilen Tschau ------------------ lg holli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
thomas109 am 16.01.2003 um 10:33 Uhr (0)
Hi Gabriel! Hast Du beim Installieren zuerst CD1 (Inventor6) und dann CD2 (MDT6) verwendet? ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Durchmesserbemaßung in der Skizze
Relserp am 28.11.2013 um 21:55 Uhr (1)
@jupaDenkst du das bringt was? Ich kann morgen eine "nicht" geheime Zeichnung erstellen und hier hochlanden.GrüßeRelserp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : als ältere version speichern
nightsta1k3r am 20.06.2010 um 11:26 Uhr (0)
Hintenrum-Workaround: speichere die Zeichnung als Inventor-DWG ab, das kann mit älteren Versionen (2008 ???) geöffnet werden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Benutzereingabe in der Zeichnung
Husky am 19.10.2006 um 08:15 Uhr (0)
Hallo Hans Peter,ich denke es ist ein Fehler, als Workarround würde ich dir die iPropWyzards empfehlen. Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsvorlage
Manfred Gündchen am 10.04.2025 um 11:30 Uhr (1)
Moin.Der IV will (glaube ich) ein IV-Teil/Komponente haben, bevor bzw. damit eine Zeichnung/idw geöffnet werden kann.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht in Zeichnung nicht aktualisieren
Otera am 21.06.2011 um 14:57 Uhr (0)
Hallo,na dann werd ich mich in ner ruhigen Minute mal mit der Positionsdarstellung befassen!Danke und GrüßeDennis
|
| In das Form Inventor wechseln |