|
Inventor : Inventor 2018 Radien Bemaßung in Zeichnung nicht möglich
Bix85 am 15.01.2019 um 13:01 Uhr (1)
Ok, ich bearbeite das nochmal.[Diese Nachricht wurde von Bix85 am 15. Jan. 2019 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilstärke in Zeichnung
Andreas Gawin am 17.04.2012 um 16:44 Uhr (0)
Aah, so war das gemeint, danke! Die norddeutsche Lösung wäre eh die Anzeige mit zwei Nachkommastellen gewesen, also kein Problem.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiendung .gl2
invention am 26.07.2004 um 15:47 Uhr (0)
Hm, Plotteransteuerung...?! Und was muss ich mir darunter genau vorstellen? D. h. also keine Zeichnung, oder Modell... Danke soweit, Charly Setter MfG, invention
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste aus der 2D-Zeichnung in Excel übertragbar?
V6-FAN am 13.03.2003 um 13:26 Uhr (0)
Also über den Editor gehts. Aber ins Word zu exportieren geht es nicht (erscheint nicht in den auszuwählenden Formaten).
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datum auf Zeichnung
Bud87 am 15.02.2011 um 11:47 Uhr (0)
Hallo,es ist eine Formale Sache. Es geht mir ja nicht um die Minute sondern, einfach nur um den Tag bzw. das Datum an der die letzte Speicherung erfolgt ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Isometrische Ansicht in der Zeichnung
nightsta1k3r am 06.06.2013 um 12:22 Uhr (0)
Wie nein? Fehlermeldung!Wahrscheinlich ist es die klassische Fehlbedienung, keine Skizze auf der Ansicht.Das funktioniert, wenn man es sauber macht .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste in Zeichnung bearbeiten - langsam
Dominik Greiwe am 06.06.2007 um 06:59 Uhr (0)
Hallo, Sysinfo ist doch ausgefüllt oder? ISt ein XP Pro mit SP2 und auch den restlichen Updates, IV11 hat auch SP2
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verdeckte Linien in DWG Zeichnung
Thorstengsxr am 20.05.2014 um 22:27 Uhr (1)
Hi, fehler gefunden unter Ansicht bearbeiten Stil und dann mit versteckten Linien anzeigen.Gruß Thorsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verdichterrad
Charlyst am 10.09.2002 um 16:34 Uhr (0)
Hallo zusammen Ich möchte ein Verdichterrad und ein Turbinenrad mit IV5.0 zeichnen. Kann mir irgendjemand helfen. Danke im Voraus Anhang Zeichnung mit Hauptmaße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze in Zeichnung
frovo am 11.09.2007 um 11:21 Uhr (0)
Genau das war es.Ich tick nur immer anders deshalb finde ich die Häkchen und Schalterchen nicht.Vielen Dank------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 Zeichnung Maßhilfslinie brechen
einaeugigerunterblinden am 27.05.2008 um 17:08 Uhr (0)
Hallo,gibt es im IV2008 die Möglichkeit des Brechens von Maßhilfslinien auf idw´s? Wenn ja, wie geht?Danke im voraus!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild von Zeichnung
Leo Laimer am 17.12.2008 um 08:57 Uhr (0)
Abernatürlich, Dokumenteneinstellungen / Blatt(Ich nehme halt mal an, dass Du nicht den Hintergrund sondern das Blatt weiss haben willst)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklungsdifferenzen bei einem Kegelstumpf
ProE-Achim am 19.03.2008 um 08:50 Uhr (0)
Alles klar,ich werde morgen mal Modell und Zeichnung zur Verdeutlichung anhängen...Danke erstmal!Achim
|
| In das Form Inventor wechseln |