|
Inventor : Tangentiale Bemassung
Frank-Peter am 11.12.2001 um 12:00 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, so bin ich auch im Skizzierer zum Ziel gekommen. Wie ist dass aber nun in der Zeichnung??? Linien ziehen und dann ausblenden? Das ist ja wohl nicht so ideal. ------------------ fph
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung Teileliste Ansicht
Björn Hessberg am 27.09.2011 um 20:12 Uhr (0)
Hallo Sascha,ich habe Deine Lösung ausprobiert, genau was ich brauche!Vielen DankBjörn ------------------Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polierrauten in Fertigungszeichnung
muellc am 21.02.2017 um 09:47 Uhr (1)
Erstell dir ein Benutzerdefiniertes Symbol in der Zeichnung, das kannst du in der Vorlage abspeichern und dann immer platzieren wenn du es brauchst------------------Gruß, GandhiKampfkunst Siegen Outdoor Training
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung in der Zeichnung ungenau
Big-Biker am 17.06.2008 um 16:02 Uhr (0)
Wird räumlich gemessen? Erzeuge doch mal eine Seitenansicht der betreffenden Ansicht und vergleiche.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranzen in der Zeichnung
Leo Laimer am 04.10.2011 um 11:01 Uhr (0)
Hallo,Entweder einen neuen Bemassungsstil erzeugen und alle gewünschten Bemassungen diesem Stil zuordnen, oder dasselbe per Eigenschaften übertragen machen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Brennteiltabelle auf Zeichnung
Daenschel am 03.08.2020 um 14:19 Uhr (1)
Hi Roland,zu manchen Projekten gibt es bereits eine von mir Erstellte .iam, aber eben leider nicht zu jedem Projekt, da viel noch im 2D Erstellt wird.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW / Zeichnung defekt?
erfinderich am 06.03.2007 um 11:21 Uhr (0)
Hallo, wir haben extra nochmal die "Aktualisierungstaste" bemüht. Leider ohne Erfolg. Die neue IDW spielte dabei wieder brav mit. Läuft da etwas falsch???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnellauftor
Riese am 17.02.2008 um 17:32 Uhr (0)
Hi!Kann mir jemdand weiterhelfen!Ich muss ein Schnelllauftor in Inventor erstellen.Hab da Probleme es umzusetzen.Könnte jemand Tipp geben,wie die Zeichnung erstellt werden soll?Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nur Punkte in Zeichnung
Eberhardt Helmut am 29.04.2013 um 08:45 Uhr (0)
Hallo,Z.B. Spalte B3 Punkt A21.2 wird der Wert um 1 Kommastelle falsch eingelesen. Dasselbe gilt für B6,7,10, sowie C3 und D5. Alle anderen Werte stimmen!? ------------------lgHelmut
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummer auf der Zeichnung mit Objektmenge
freierfall am 15.06.2020 um 15:19 Uhr (1)
das stellst du im Stil ein und die da musst du eine andere Positionsnummerdarstellung auswählen. Was ich komischerweise nicht hinbekommen habe, der Reihe nach nur untereinander. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Versionsmanagement
Aesop am 14.06.2008 um 13:36 Uhr (0)
Kurze, aber verhasste Antwort: mit dem Vault, der Dir sagt, welche BG/BT/Zeichnung aktualisiert werden muss.------------------GrüßeSebastianIn Deutschland gelten immer noch die physikalischen Gesetze!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masslinien
thomas109 am 25.11.2002 um 18:13 Uhr (0)
Hi Olaf! Nur zur Probe: IAM sichern, dann den Importteil aus dem Assembly löschen und speichern; anschließend Zeichnung öffnen. Wenn das was bringt, unterhalten wir uns weiter über das "Präparieren" von Importteilen. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Zeichnung erstellen!!!!
nightsta1k3r am 18.10.2012 um 08:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD-Huebner:Na die Meldung ist doch eindeutig. Udo, du übersiehst das Wesentliche: Warnungen und Fehlermeldungen sind zum sofortigen Wegklicken da und nicht zum Lesen. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |