|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
ee gabriel am 30.01.2003 um 07:45 Uhr (0)
hallo, wenn man auf datei öffnen geht eine dwg antippseln und bei optionen alle voreinstellungen eintragen, dann gehts; gruss ee_gabriel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Variante vom Teil in der Zeichnung= Familientabelle
Wyoming am 30.09.2016 um 15:54 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von ivpi:KE = KonstruktionselementeKenn ich immer noch nicht, den Begriff. Arbeite aber erst seit 10 Jahren mit dem Inventor. ------------------MR2OC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wert einer variablen in die stückliste
Raistlin am 10.06.2002 um 15:29 Uhr (0)
Hallo, man muss in dem Bauteil die Variable zum Export markieren. Danach muß man in der Zeichnung den Parameter in die Stücklistenspalten aufnehmen. Eintrag bei "Benutzerdef. Eigenschaften". ------------------ Gruß, Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung soll stehen bleiben !!
iogurt am 23.11.2021 um 16:20 Uhr (1)
Bei dem betroffenen idw die Aktualisierung aufschieben und dannExtras - Dokumenteinstellungen - Zeichnung - "Verwaiste Anmerkungen beibehlaten"Ich würde empfehlen, dies auch in deiner idw Vorlage so zu setzen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung umandeln z.B. Cartoon
nightsta1k3r am 19.11.2018 um 07:40 Uhr (6)
So viel ich mich erinnere gabs das mal für 2 Jahrgänge, geschätzt mindestens 10 Jahre her.Ich müsste zuhause noch irgendwo das Paket haben.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Abwicklung einer Zeichnung
CAD-Freakle am 21.10.2018 um 11:07 Uhr (1)
@Bernhard:Bei mir sah das so aus. Siehe Bild. ----------------------------------------------------------------------Freundliche GrüsseCAD-FreakleINV Prof. 2015 SP2 (Student)_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Aus einem Liedtext: "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ...".-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicher
thomas109 am 07.04.2004 um 11:45 Uhr (0)
Hi hasti! Keine Ahnung . Bei einer ganz bestimmten Zeichnung? (ev. hier reinstellen ) Oder generell? Was passiert danach? ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los... Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfonts - Zeichnungen
Fritz Freleng am 03.03.2004 um 09:50 Uhr (0)
Wird von allen Kunden, die eine DIN-ähnliche Zeichnung anstreben, gewünscht. Es fällt dann aber auf, daß der Standardrahmen nur Arial nimmt und nicht auf ISOCPEUR umzustimmen ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schrift in Zeichnung
invhp am 24.09.2003 um 13:45 Uhr (0)
das ist eine Registryeinstellung bzw. Grakasache wo der Iv ab 6 irgendwie nicht mehr so klar kommt ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Absturz, Neue Zeichnung
nightsta1k3r am 27.02.2014 um 17:49 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Wyoming:Müsste also doch ein Systemfehler sein Ja, das System deiner Vorlagen. Dem mußt du dich endlich stellen.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ich wünsch euch...
Husky am 20.02.2004 um 08:24 Uhr (0)
Hallo Murphy, wie erklärst du deiner Maschine und deinen Maschinisten, welche Toleranzen sie fertigen sollen ?? Wenn du schon keine Zeichnung benutzt ! Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung einer Zeichnung
CAD-Freakle am 21.10.2018 um 10:41 Uhr (1)
Stichwort zum Sonntag: Multibodypart ----------------------------------------------------------------------Freundliche GrüsseCAD-FreakleINV Prof. 2015 SP2 (Student)_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Aus einem Liedtext: "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ...".-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur in Zeichnung
Zäänge2 am 25.07.2006 um 09:43 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort! Hab grad mal mein Systeminfo auf den neusten Stand gebracht... Hatte ich total vergessen zu aktualisieren. SORRY!Funktioniert das denn vielleicht in der 10 oder gar in der 11???Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |