|
Inventor : Rohteilmasse
Andy-UP am 19.01.2006 um 14:21 Uhr (0)
Hallo zusammen.Man könnte natürlich auch in der ersten Skizze des BT eine "Rohmaßskizze" erstellen, diese mit benutzerdefinierten Maßen versehen, die dann wiederum in der Zeichnung zur Verfügung stünden.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze in Zeichnung - Farbe der Bemaßungen ändern
freierfall am 05.06.2012 um 19:46 Uhr (0)
Hallo, warum bist du in der idw und erstellst du skizzen? Ansonsten einfach unter den Anwendungsoptionen und dort bei Farben ein anderes Farbschema einstellen.Herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorgehensweise Vault
BigA am 18.01.2012 um 16:35 Uhr (0)
... oder eine Zeichnung erstellen auf der alle teile platziert werden..Ich mache das wenn ich CopyDesign von einzelnen Modellen aus einem Projekt machen muss.Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
Andy-UP am 06.09.2006 um 10:48 Uhr (0)
Hallo Hadidi,Herzlich Willkommen im besten IV-Forum. Ich würde eine Zeichnung aus dem geprägten Teil erstellen und als dxf abspeichern. Vermulich ist das das Format, welches die Graviermaschine verarbeiten kann.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie stelle ich eine Rippe in Drawing da?
EIBe 3D am 01.03.2021 um 14:02 Uhr (1)
@W. Holzwarth:Kannst du bitte kurz beschreiben wie du vorgegangen bist? Ich kann leider dein Teil / Zeichnung nicht öffnen, da zukünftige Version.GrüßeEIBe 3 D
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2 verschiedene Stücklisten gleichzeitig?
thomas109 am 03.11.2004 um 18:29 Uhr (0)
Hallo Harry! Die Entscheidung gilt für die ganze Zeichnung. Da hilft nur eine neue Datei (idw). Und rüberkopieren ist leider nicht . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausdruck einer Drawing-Datei (idw) per VBA
Stechi am 18.01.2008 um 11:20 Uhr (0)
Hallo zusammen,wie schaffe ich es eine Zeichnung (idw) per VBA zum plotten zu bringen? Dabei möchte sämtliche Einstellparameter mit übergeben können.Danke im voraus für die Hilfe!GrußStechi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schneckenverzahnung auf einer Welle
Nadüne am 05.05.2010 um 15:11 Uhr (0)
Heyho,wofür brauchst du das denn? Du kannst das doch nachher als Element in eine Zeichnung laden, bzw. ne Skizze machen.Oder habe ich da was falsch verstanden?lg Nadinche
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Zeichnung Schriftfeld
Leo Laimer am 01.08.2017 um 15:57 Uhr (1)
Was soll denn auf den jeweiligen Schriftfeldern für Titel stehen?Hilft es vielleicht, die passende Ansicht (deren iProp angezogen wird) pro Blatt als erstes einzufügen, und zu unterdrücken?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete ACAD Zeichnung wird zu groß
rAist am 12.11.2010 um 15:36 Uhr (0)
Als ich zum CAD Admin ja sagte hiess es "Bald nur noch 3D!!"Das habe ich jetzt davon ------------------"Dunkel die andere Seite ist...!""Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil farblich aber dennoch durchsichtig?
Leo Laimer am 03.08.2010 um 09:59 Uhr (0)
Hallo,Eine einfache Möglichkeit: "Strahlengang.ipt" auf Referenz setzen, und dann noch manuell der Darstellung in der Zeichnung die gewünschten Linienstile/Farben geben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindelinien werden in Zeichnung nicht dargestellt
Leo Laimer am 12.04.2013 um 15:28 Uhr (0)
Hallo,Könnte vielleicht mit Grafikkarte, und ev. sogar mit dem Drucker zu tun haben.Dies in der Annahme, dass Du sonst alles richtig gemacht hast (Layer?)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausschnitt: Eingeschraubtes Bauteil in Welle nicht schneiden
Pul84 am 30.12.2010 um 19:57 Uhr (0)
Stimmt...Oh mein Gott! ich entschuldige mich für diesen Quatsch....Vielen Dank für die Antworten! Die Zeichnung sieht jetzt OK aus. Guten Rutsch!
|
| In das Form Inventor wechseln |