|
Inventor : Problem permanente Plotmarkierung
kevincad am 29.11.2010 um 11:15 Uhr (0)
Eine Möglichkeit, das man die ipt bzw. idw konvertieren kann von einer Studentenversion in eine Normale Version gibt es nicht??Mir geht es nur um die Bemerkung auf der Zeichnung.GrußKevin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittverlauf verlegt, Zeichnung nicht mehr ladbar
franziska am 10.10.2001 um 09:03 Uhr (0)
Ja, das hätte man früher wissen sollen. Dann wäre mir mancher Fluch erspart geblieben. Danke Franziska
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung Ausgerichtet
HBo am 24.02.2009 um 16:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von daniel83:Hallo,soll die Bemaßung in der Skizze des Bauteils oder der Zeichnung gesetzt werden?sorry, mein Versäumnis:in der Zeichnungsableitung ist gemeint
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rahmen mit Firmenkopf ?
Heidl am 26.08.2003 um 12:53 Uhr (0)
In der Zeichnung im Browser unter Zeichnungsressourcen-Schriftfelder Din rechte Maustaste bearbeiten und dann an der Stelle einfügen als Text, Objekt oder dwg. Gruß Heidl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revisionstabelle auf Zeichnung zurücksetzten?
freierfall am 28.04.2021 um 16:53 Uhr (1)
Nimm einfach aus dem öffentlichen Benutzer Dokumente und Autodesk ... Die leere norm.idw. zum einspielen braucht man aber nicht die Norm.ldwherzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Frage zur Konstruktion
CAD-Huebner am 25.03.2014 um 11:21 Uhr (1)
Es ist mir aufgefallen, dass ein Radius nicht bemaßt ist. Walter hat ihn dann mit 1,5 angenommen, nach STEP und aus der Zeichnung ist er aber 1,094.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fläche in ipart unsichtbar in ZB
Steffen595 am 28.03.2011 um 13:09 Uhr (0)
macht nichts, eher klein, die Fläche und kommt ja nicht in die Zeichnung.Danke!------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Eingabe in Zeichnung (Norm.idw)
Leo Laimer am 24.04.2008 um 17:38 Uhr (0)
Nachdem wir für jeden Kunden ein angepasstes Schriftfeld haben, haben wir natürlich beim Textfeld für Masstab das richtige iProp angezogen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung in zeichnung
Big-Biker am 01.11.2006 um 14:22 Uhr (0)
Der beschriebene Werkzeugkasten steckt unter dem sichtbaren Werkzeugkasten: Zeichnungsansichten. Einfach auf Zeichnungskommentar umstellen. ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranzen im Bauteil
MBertram am 12.03.2024 um 14:29 Uhr (1)
Hallo MB-Ing.danke für die Info.Dann kann ich in der Zeichnung andere Abmaße als am Modell haben.Gut zu wissen, wer weiß wofür man das man nutzen kann.VG Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-baugruppe zu dwg
Leo Laimer am 29.01.2007 um 09:31 Uhr (0)
Vergiss es, aus einer IDW wird nie und nimmer eine richtige Mechanical-Zeichnung.Wenn Du Sowas unbedingt brauchst, wäre ev. der umgekehrte Weg überlegenswert: Die IAM im Mechanical detaillieren.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties Zeichnung NICHT aktualisieren
OibelTroibel am 02.05.2023 um 07:16 Uhr (1)
Hallo MichaelVielen Dank für deinen Hinweis, das wusste ich gar nicht, habe es aber überprüft und du hast recht Beste GrüsseRaphael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung zerpflückt
Little_Devil am 18.12.2007 um 09:17 Uhr (0)
Also habe jetzt in den Einzelteilen und BG geschaut Dokumenteinstellung/Stüli/ steht nicht auf Referenz. Ich denke dies habt ihr gemeint, kannte die Funktion gar nicht,
|
| In das Form Inventor wechseln |