|
Inventor : Abgeleitete Ansicht auf neuem Blatt
geneder am 13.11.2008 um 08:05 Uhr (0)
Morgen,also das mit dem Aufklappen hatte ich schon probiert. Bisher hat es in keiner Zeichnung geklappt.Ich lass mal die SP installieren.Gruß,Stefan------------------geneder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ifeature
max2 am 05.01.2004 um 15:27 Uhr (0)
Hallo Werner, wir haben ein Zeitlang mit i-Features bei den Zylindrischen Senkungen gearbeitet. Wir haben aufgehört, weil in der Zeichnung die Info zu der Senkung fehlt, und das nerft auf Dauer... ------------------ max
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung Text mit Monat
axi92 am 24.06.2014 um 11:26 Uhr (1)
Das verändert sich nehme ich an nicht...Das aktuelle Datum gibt es nicht?Letzter Speichervorgang oder so?------------------Grüße aus WienPhilipphttp://black-evolution.de/
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestell Generator Gestell kopieren
Nightfly am 14.05.2013 um 09:31 Uhr (0)
Dazu gibt es ein Tool, welches auch gleich die Zeichnung kopiert - es nennt sich Hierarchy Clone und du findest es hier.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maße abgreifen Zeichnung ohne Inventor
Fischkopp am 22.09.2018 um 12:54 Uhr (1)
Design Review.... Nicht wirklich schön, aber geht.[Diese Nachricht wurde von Fischkopp am 22. Sep. 2018 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D Zeichnung noch einmal erstellen??
R. Liese am 03.06.2002 um 21:27 Uhr (0)
Hi Skeater! Lies die mal meinen Beitrag "Erstellen von IDW’s bei Teilevarianten" durch. Mußt über "Suchen" rausfischen. Ich denke das trifft bei dir zu. Rainer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler
MartinPopp am 10.11.2005 um 13:01 Uhr (0)
Dank dir Kappidas werd ich mal versuchen. ich habe meine Zeichnung und die abgeleitete Komponente retten können indem ich sie von der Baugruppe gelöst habe.Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze übertragen
Michael Puschner am 21.11.2008 um 18:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Aesop: Ähm... nein? ... Er meint doch die 3D-Zeichnung ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatisch anpassbarer Parameter
Fischkopp am 07.06.2022 um 11:16 Uhr (1)
Solche Dinge passieren ja auch vorzuzgsweise im 3D-Modell. Das Modell ist führend, die Zeichnung ist nur ein (vielleicht mal obsoleter) Ansatz es dummen Menschen näherzubringen .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle in der Zeichnung erstellen
Pelikan am 06.12.2003 um 15:05 Uhr (0)
Hi, format- Normen rechts neben den Linientypen auf den Farbknopf klicken und dann umstellen. Gruss Pelikan. PS. Schulung würde sich lohnen !!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neue Baugruppenelemente in Zeichnung ausblenden
nightsta1k3r am 01.06.2015 um 14:38 Uhr (6)
Ein Geometriepunkt, - Endpunkte von Linie innerhalb der Detaildefinition. Aber nur Endpunke und das ist dann ein weiterer grüner Gnubbel wenn die an der Detaildefinition ziehst.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Losgelöste Positionsdarstellung
flapman am 30.11.2010 um 14:15 Uhr (0)
Danke für die Antwort.Habs ausprobiert, dass losgelöst ist jetzt beseitigt, aber die Zeichnung meckert, dass die Ansicht nicht gefunden worden ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ich brauche Hilfe
Stefan-G am 25.07.2012 um 15:41 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich will aus diesem 3- Modell eine Zeichnung erstellen, wie geht man bei einer solchen Struktur vor,damit der Gegenüber was damit anfangen kann?
|
| In das Form Inventor wechseln |